Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

AW: Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

Ja, wahnsinn echt !!!! Da schenke ich lieber jemanden das Geld :d

By the way......Hat jemand interesse an dem Heckspoiler + heckschürze in Maledivenblau ???! Ansonsten kommt es in die Bucht !!!!
Gerne auch per pn !!!!

also man kann das als laie echt selbst einbauen ist ziemlich einfach, ich bin sehr untalentiert und habe allein 3stunden für schürze+schweller gebraucht

Hi nochmal,

war am Sa. mit nem Kumpel da und konnte die Teile nicht mit nach Hause nehmen - trotz Zusage :g

Haben die falschen Kartons liefern lassen und nich sollte ne Heckscheibe mitnehmen b:

Hat dem Mitarbeiter sehr Leid getan - bekoms jetzt kommende Woche nach Hause geschickt.
Also: Bitte erkundigt euch, dass es auch wirklich dort eingetroffen ist! Ich bin am Samstag deswegen schon über 200km für die Katz gefahren. :#

habe einen verkäufer erwischt, der es für 299 verkauft aber nur das paket für fahrzeuge mit SRA. Ich habe aber kein SRA und hätte da nun zwei löcher? wie könnte ich diese abdecken?

Hi Ozzy,
darf man fragen bei welchem Händler dus bestellt hast? wohn nämlich net so weit weg :)
Danke schonmal im Voraus

Hi nochmal,

war am Sa. mit nem Kumpel da und konnte die Teile nicht mit nach Hause nehmen - trotz Zusage :g

Haben die falschen Kartons liefern lassen und nich sollte ne Heckscheibe mitnehmen b:

Hat dem Mitarbeiter sehr Leid getan - bekoms jetzt kommende Woche nach Hause geschickt.
Also: Bitte erkundigt euch, dass es auch wirklich dort eingetroffen ist! Ich bin am Samstag deswegen schon über 200km für die Katz gefahren. :#

Seht ihr ich habs euch gesagt, das hört sich alles gar nicht so gut an nicht das wir alle unsere Klamotten gar nicht bekommen.Hiess der Verkäufer zufällig "Gerlach" ?
Ich hätte mir noch den Sprit zahlen lassen von denen.
Ich seh schon schwarz ehrlich gesagt.

Seht ihr ich habs euch gesagt, das hört sich alles gar nicht so gut an nicht das wir alle unsere Klamotten gar nicht bekommen.Hiess der Verkäufer zufällig "Gerlach" ?
Ich hätte mir noch den Sprit zahlen lassen von denen.

Ich krieg schon wieder nen Anfall wenn ich die ganzen Beiträge hier lese
Hab so langsam auch das Gefühl, dass wir die Pakete nicht bekommen b:

Ha,ha,ha, das halte ich für ein Gerüchtttttt !!!!!!!Egal, ihr habt die bei Ebay gekauft, und somit einen Vertrag abgeschlossen. es kann euch doch egal sein, wenn sie keine haben, bzw. bekommen, dann sollen sie halt welche im Notfall für 1475,- Euro kaufen :d:b , das ist ihr Problem dann !!!!!:s

Lasst euch bloss im Notfall nicht auf Kompromisse ein, die sollen sie besorgen !!!!
Soweit ich imformiert bin, ist die NL in München nicht "gut zu sprechen" auf die in Aachen, weil sie sie für 299,- Euro rausgeknallt haben. Sie sollten sie rausknallen, aber nicht für ein " Äppel und ein Ei " Naja, geschehen ist geschehen:t

falls jemand keins bekommt, kann er sich bei mir melden, habe mehrere auf lager und können abgeholt oder verschickt werden.

Ha,ha,ha, das halte ich für ein Gerüchtttttt !!!!!!!Egal, ihr habt die bei Ebay gekauft, und somit einen Vertrag abgeschlossen. es kann euch doch egal sein, wenn sie keine haben, bzw. bekommen, dann sollen sie halt welche im Notfall für 1475,- Euro kaufen :d:b , das ist ihr Problem dann !!!!!:s

Lasst euch bloss im Notfall nicht auf Kompromisse ein, die sollen sie besorgen !!!!
Soweit ich imformiert bin, ist die NL in München nicht "gut zu sprechen" auf die in Aachen, weil sie sie für 299,- Euro rausgeknallt haben. Sie sollten sie rausknallen, aber nicht für ein " Äppel und ein Ei " Naja, geschehen ist geschehen:t

Darauf kannste dich verlassen das ich als erster eine Klage einreiche wegen nicht erfüllung des Vertrages!
@Eminku was sollen der Flügel kosten (pn bitte)?

@Ryda
Etwa für 299 Lackiert?

hallo,
kann einen preis von 350 anbieten bei abholung.

kann sich entweder jeder selbst drum kümmern, via spediteur oder so.
ansonsten müssten ca. 75 € von mir veranschlagt werden!

Also der Serviceberater war sichtlich sauer, dass die die falschen Pakete versendet haben. Er kümmert sich darum, dass ich die Pakete diese Woche erhalte und wegen dem Sprit wollte er "sich was einfallen" lassen.
Ich lasse mich überraschen und berichte weiter.
PS: Natürlich ist der Kaufvertrag bindend und ich bestehe auch auf Einhaltung! :M

Hallo zusammen,
ich habe gerade diesen Thread entdeckt. Voller Erstaunen habe ich gelesen zu welchen Preisen die Teile gehandelt werden. Hat mal jemand Fotos von den Teilen vor dem Anbau und wer hat schon in Bochum bestellt (ich brauche doch bestimmt eine Teilenummer für VFL Zetti aus 2005 wenn ich bei Procar bestellen will - die sind da manchmal etwas unbeweglich) ????
Sind die Teile zu den Kursen wirklich lackiert ? Kann ich kaum glauben denn das hiesse ja arme Lackiererinnung......

Hallo zusammen,
ich habe gerade diesen Thread entdeckt. Voller Erstaunen habe ich gelesen zu welchen Preisen die Teile gehandelt werden. Hat mal jemand Fotos von den Teilen vor dem Anbau und wer hat schon in Bochum bestellt (ich brauche doch bestimmt eine Teilenummer für VFL Zetti aus 2005 wenn ich bei Procar bestellen will - die sind da manchmal etwas unbeweglich) ????
Sind die Teile zu den Kursen wirklich lackiert ? Kann ich kaum glauben denn das hiesse ja arme Lackiererinnung......

Fahre einfach zu deinem BMW händler und frag ihn, ob er bei der Teile Nr (Hier sterlinggrau mit SRA) mithalten kann für 299 €

Teile Nr: 51190301268

Wenn ja, bestellen, wenn nein, sagen, ok bestelle ich es dann wo´s angebot her kam.

Druck dir meinet wegen die Ebay seite vom Autohaus Kohl in Aachen mit aus und nimm´s mit. Hilft auch :)

Auch in HB beim :) ( Bobrink ) problemlos zu beziehen.

EUR 251,00 + Mwst. ( sterlinggrau mit SRA )

Bilder findest Du hier:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/64068-aktuelle_bilder_abau_aero_aktions_kits.html

und ja: sie sind lackiert. Musst aber mal sehen, ob Du noch welche bekommst - die waren ziemlich schnell weg :9

Oder hier :

picture.php

Habe gerade in Aachen angerufen.
Heute sind erst 4 Pakete angekommen,
die restlichen sollen morgen kommen

Hi Leute
So wie Hero schon sagt 4 Pakete schneinbar ist meins dabei Heros nicht was ich wiederum nicht ganz verstehe da wir beide sogut wie zur selben Zeit gekauft haben.

Hi Leute
So wie Hero schon sagt 4 Pakete schneinbar ist meins dabei Heros nicht was ich wiederum nicht ganz verstehe da wir beide sogut wie zur selben Zeit gekauft haben.

Zwei davon könnten für mich und meinen Kumpel dabei sein. Haben das ja Samstag nicht bekommen und um 13 Uhr bei ebay bestellt.

Wie löst ihr denn das mit dem Nummernschild? Brikett wieder dran, oder Nummernschild dran ohne Brikett? &:
Hat vielleicht jemand Bilder mit der Aerofront mit Brikett und ohne?

Zurück
Oben Unten