Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

AW: Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

Wie löst ihr denn das mit dem Nummernschild? Brikett wieder dran, oder Nummernschild dran ohne Brikett? &:
Hat vielleicht jemand Bilder mit der Aerofront mit Brikett und ohne?

auch wenn ich dafür gleich wieder reihenweise böse nachrichten bekomme, ich werde meins ins gitter hängen:t
Das brikett kommt gar nicht in frage da mein kennzeichen dafür gute 10cm zu kurz ist und löcher werden vorerst auch nicht gebohrt

auch wenn ich dafür gleich wieder reihenweise böse nachrichten bekomme, ich werde meins ins gitter hängen:t
Das brikett kommt gar nicht in frage da mein kennzeichen dafür gute 10cm zu kurz ist und löcher werden vorerst auch nicht gebohrt

:t ebenfalls, von mir bekommste keine bösen Nachrichten ich sage dazu jedem das seine denn ich bohre mir erstmal keine Löcher in die schöne neue Front.

:t ebenfalls, von mir bekommste keine bösen Nachrichten ich sage dazu jedem das seine denn ich bohre mir erstmal keine Löcher in die schöne neue Front.

jop mein reden, die schöne neue front :b

Ich denke, ich werde das Nummernschild erstmal ein paar Tage in der Windschutzscheibe mit mir rumfahren. ...ja ich weiß, ist verboten, aber ich wollte auch nicht gerade wieder in die schöne, neue Stoßstange bohren. Danach werde ich wieder das Brikett anbringen.

PS: hat jemand zufällig noch eins über? Mein altes hat ein Riss.

Ich denke, ich werde das Nummernschild erstmal ein paar Tage in der Windschutzscheibe mit mir rumfahren. ...ja ich weiß, ist verboten, aber ich wollte auch nicht gerade wieder in die schöne, neue Stoßstange bohren. Danach werde ich wieder das Brikett anbringen.

Siehste Windschutzscheibe ist verboten mach dir das Kennzeichen ins Gitter mit Kabelstrapsen udn gut is bis du dich entschieden hast .

ich hab meins noch hier liegen:t
windschutzscheibe ist auch gut aber das klappert bestimmt wenns dach offen ist :w

Das Brikett passt nimmer von der Länge her drunter ...

Ich schraubs direkt drann mit Abstandshaltern Vors Gitter kommt gar nicht in Frage - da verschandel ich mir die Optik...

So da ich ungeduldig war hab ich nochmals bei BMW in Aachen angerufen mein Paket wartet auf den Spediteur um zu mir gebracht zu werden, ppuhhhh ein Seegen.
Drücke weiterhin euch allen die Daumen auf reibungslosen Ablauf.

So da ich ungeduldig war hab ich nochmals bei BMW in Aachen angerufen mein Paket wartet auf den Spediteur um zu mir gebracht zu werden, ppuhhhh ein Seegen.
Drücke weiterhin euch allen die Daumen auf reibungslosen Ablauf.

Glückwunsch ;)
dann will ich mal hoffen, dass meins morgen dabei ist :t

Hallo zusammen,
ich habe gerade diesen Thread entdeckt. Voller Erstaunen habe ich gelesen zu welchen Preisen die Teile gehandelt werden. Hat mal jemand Fotos von den Teilen vor dem Anbau und wer hat schon in Bochum bestellt (ich brauche doch bestimmt eine Teilenummer für VFL Zetti aus 2005 wenn ich bei Procar bestellen will - die sind da manchmal etwas unbeweglich) ????
Sind die Teile zu den Kursen wirklich lackiert ? Kann ich kaum glauben denn das hiesse ja arme Lackiererinnung......

manchmal etwas unbeweglich ist gut,das ist aber untertrieben,hab mal nachgefragt ob sie das Aeropaket günstiger anbieten,der schaute mich ganz entsetzt an und sagte sofort nein sowas bieten wir nicht an aber ich könnte was von Schnitzer zum ermäßigten Preis bekommen.;x

wegen dem nummernschild:
ich plane meins auch direkt an die stoßstange des aerokits zu schrauben.
dummerweise habe ich momentan das lange kennzeichen (also brikettlänge).
was kostet es bei der zulassungsstelle das kennzeichen gegen ein kürzeres zu tauschen?
was benötige ich alles?
UND noch eine Frage :)
soll ich das nummernschild direkt anschrauben (also mit den schrauben ein gewinde in das kunststoff drehen) oder soll ich muttern dahinter klemmen bzw weiss jemand eine bessere lösung?

Ähnliche Erfahrung hier in Stuttgart.

Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht, in München anzurufen. Einmal in den Computer geschaut...Nö...nix für 299...kostet über 800 Euro.

Meine Bitte sich zu erkundigen wurde mit der Aussage "keine Sorge. Wenn es eine solche Aktion geben würde, wüssten wir davon" abgetan.
Schade!

Wenn sie kein Geld verdienen wollen...mir soll´s egal sein, wer mir die Ware liefert.

MNasty

Hi Mnasty,

hast direkt bei der Niederlassung angefragt?
Also Entenmann in Esslingen und Mulfinger in Schwäbisch Gmünd (somit wohl auch Mulfinger in Schorndorf oder Backnang) Rücken es für 299,-- raus ;)

wir Im Stuttgarter Raum wollen uns (wenn die Logistik hinhaut) evtl zu einem Bastel Event treffen auch Lust?

Gruß
Michael

manchmal etwas unbeweglich ist gut,das ist aber untertrieben,hab mal nachgefragt ob sie das Aeropaket günstiger anbieten,der schaute mich ganz entsetzt an und sagte sofort nein sowas bieten wir nicht an aber ich könnte was von Schnitzer zum ermäßigten Preis bekommen.;x

Dann kann ich mir den Anruf zwecks Nachfrage ja sparen.
Ich möchte mich was meine Erfahrungen mit diesem :) angeht, hier nicht weiter auslassen. Nur so viel zum Abschluss - Sch......... ist echt untertrieben !!!! Die haben es noch nicht mal nötig eine Einladung für die Präsentation des neuen Zetti zu schicken (wäre bei Boesner oder Gubin nicht passiert) stattdessen werde ich wöchentlich mit Briefen belästigt ich möge doch zwecks Neuwagenkauf mal reinschauen...:j:j:j

wegen dem nummernschild:
ich plane meins auch direkt an die stoßstange des aerokits zu schrauben.
dummerweise habe ich momentan das lange kennzeichen (also brikettlänge).
was kostet es bei der zulassungsstelle das kennzeichen gegen ein kürzeres zu tauschen?
was benötige ich alles?
UND noch eine Frage :)
soll ich das nummernschild direkt anschrauben (also mit den schrauben ein gewinde in das kunststoff drehen) oder soll ich muttern dahinter klemmen bzw weiss jemand eine bessere lösung?

Es gab mal die Möglichkeit Kennzeichen zum Aufkleben zu fertigen. Ich denke selber darüber nach für den Fall das ich noch ein Kit in silber bekomme.

Mein Folierer hat meins auch angeklebt, ist zwar ein normales Kennzeichen aber ist trotzden bombenfest :t

Es gab mal die Möglichkeit Kennzeichen zum Aufkleben zu fertigen. Ich denke selber darüber nach für den Fall das ich noch ein Kit in silber bekomme.

In Silber gibt es noch jede Menge. Was gar nicht mehr geht sind die in Sterling Grau. Habe vorhin mit Peter (Pitt88) gesprochen und dem haben sie ein Tolles Angebot gemacht :d

Mit dem Airokit sieht es schlecht aus, sterlinggrau ist nicht zu bekommen.
Silber wäre noch genug zu ordern, hätten sie sogar im Lager. Halt dich fest, ABK in Kempen, hat mir angeboten, das Kit von 299 € in silber auf sterlinggrau um zu lacken. Dafür wollen die nur 1000 € zusätzlich.:jb::g:j.
Also 1299 €, ist doch echt freundlich von denen, oder ? :d:j:d
lg Peter

In Silber gibt es noch jede Menge. Was gar nicht mehr geht sind die in Sterling Grau. Habe vorhin mit Peter (Pitt88) gesprochen und dem haben sie ein Tolles Angebot gemacht :d

Mit dem Airokit sieht es schlecht aus, sterlinggrau ist nicht zu bekommen.
Silber wäre noch genug zu ordern, hätten sie sogar im Lager. Halt dich fest, ABK in Kempen, hat mir angeboten, das Kit von 299 € in silber auf sterlinggrau um zu lacken. Dafür wollen die nur 1000 € zusätzlich.:jb::g:j.
Also 1299 €, ist doch echt freundlich von denen, oder ? :d:j:d
lg Peter

Also wollten sie quasi den Normalpreis :j
So kann man auch gewinn machenb:

Also ich hab mir ein Set bei Gubin in Bochum Wattenscheid bestellt.
Der Mitarbeiter hat meine Wünsche aufgenommen und eine Stunde später zurück gerufen. Bestellung ist raus - das nenn ich freundlichen und guten Kundenservice

Hab meins gestern bei Autohaus Kainz in Mayen ( Eifel ) bestellt. Normal nicht mein Laden vom Service her, aber nach kurzer Nachfrage telefonisch geordert. Da der Verkäufer noch aus meinem Ort kam wie sich das ergab brauchte ich weder was schriftlich machen ( ging auch nicht war unterwegs und wollte unbedingt bestellen bevors keine mehr gibt ) noch sonst etwas. Das beste, er bringts mir morgen abend sogar nach der Arbeit noch flott daheim vorbei. Dafür werden zu den 299 an BMW wohl noch 20 Euro in seine Kaffeekasse wandern.

Zum Kennzeichen : Ich kaufe ( wie immer ) Montageklebeband ( Doppelseitig ) das ist so eine Art Gummizeugs/masse.. Damit kleb ich das Schild direkt auf die Stoßsstange. Hat beim TT 4 Jahre bombenfest gehalten. Das Band ist von Patex

Kurze Frage am Rande:
Gilt der Preis für alle gängigen Farben (inkl. schwarz) ?

Kurze Frage am Rande:
Gilt der Preis für alle gängigen Farben (inkl. schwarz) ?

Hi, sofern dir dein ;) es anbietet und lieferbar-ja!
doch nicht jeder ;) realisiert den 299 Preis, da ja nicht jeder darüber informiert ist. Gut also dass es das Forum gibt!:)

Zurück
Oben Unten