Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

AW: Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

Diese "Klipse" sind an dem Teil der Schürze die seitlichen hinter die Scheinwerfer kommt.

Das ist in der Tat der schwierigste Teile der Aktion.

Abnehmen ist kein Problem, da geht nichts kaputt, wenn man keine Gewalt
anwendet, beim späteren Einsetzten muss man alles mit mehr Gefühl machen.

Vielen Dank.
Dann ändert sich ja nix. :t

Eigentlich nicht - die Kante liegt aber deutlich weiter vorne, so dass es bei bestimmten Auf- oder Abfahrten schonmal eher schrappen kann gegenüber der Serienfront :M

Gruß
Markus

Eigentlich nicht - die Kante liegt aber deutlich weiter vorne, so dass es bei bestimmten Auf- oder Abfahrten schonmal eher schrappen kann gegenüber der Serienfront :M

Gruß
Markus

Damit hatte ich schon gerechnet. Mir war nur wichtig, dass sie nicht tiefer kommt. Vom MCD Hindernissparkour ganz zu schweigen, habe ich keine Lust an den einfachsten Bordsteinen mir die Front einzureißen.
Ist die Aero denn noch Parkhaustauglich? - Habe zwar jetzt auch schon bestellt, beruhigen würde es mich aber ungemein.

So, meine Bestellung ist immer noch nicht da. Die Münchener BMW-Hotliner erzählte mir vohin, es gäb Lieferengpässe vom Zulieferer ? ? ? (What, Zulieferer bei Lagerware ?)

Darf ich mal in die Runde fragen, wer wie lange auf sein Paket gewartet hat (außer Ebay ?) ?

Montag früh telefonisch bestellt und am Donnerstag abholbereit beim :)

Damit hatte ich schon gerechnet. Mir war nur wichtig, dass sie nicht tiefer kommt. Vom MCD Hindernissparkour ganz zu schweigen, habe ich keine Lust an den einfachsten Bordsteinen mir die Front einzureißen.
Ist die Aero denn noch Parkhaustauglich? - Habe zwar jetzt auch schon bestellt, beruhigen würde es mich aber ungemein.

Dazu gibts hier was :w

Gruß
Markus

Bekomme morgen meins gegen 12 uhr. (Ebay) 18.06.2009 Kauftag.
Bewertung wird neutral von mir. Wegen einiger Unstimmigkeiten.

Dienstag bestellt Donnerstag wars da! :t
Warte nur noch auf die SRA Abdeckungen!

So melde mich hier auchmal. Habe eben meinen Carboon Diffusor angebracht. Echt schick das Teil. Anbei 2 Fotos.

Achja, wenn einer aus der Frankfurter Gegend kommt und nicht beim Händler das anbauen lassen möchte: Für nen Fuffi baue ich es ihm fachgerecht an! Einzuplanende Zeit: 2-3 Stunden, inkl allem.

Grüße
Steffen

Anhänge

• DSC01572-klein-oK.jpg
    DSC01572-klein-oK.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 25
  • DSC01574-klein-oK.jpg
    DSC01574-klein-oK.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 25
  • DSC01581-klein.jpg
    DSC01581-klein.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 23

Hi,

wollte heut auch mein Paket abhohlen, wurde nur leider nicht rausgelegt , vergessen :g

Nunja wie groß ist das Paket denn, in was für Auto´s bekomm ich das ding rein.

War heut mim transit da hab ich morgen aber nicht mehr

Gruß Martin

@Ozzy also wie schon erwähnt habe ich die beim :) bestellt 70€ und wie ich sie verklebe muss mal sehn wenn sie da sind!

Gruß
Matthias

Mal ne doofe Frage... geht der Carbon-Diffusor auch mit der Serienschürze FL 3.0si? Oder brauch ich die Aeroschürze?
Kostenpunkt beim BMW-Händler? Teil und/oder Anbau?

Danke!

@kurvenflitzer... schaut sehr geil aus!

Hey!

Ich wollt mir eig nur den Diffusor holen, kostet aber unlackiert bei den :) um die 260 euro plus ca. 150 lackieren... Aber den ganzen Paket brauch ich eig auch net.. Will hemand teilen?:D:D

ich hab nen diffusor einzeln in saphier schwarz met. meld dich ruhig...

hab ich auch da, als paket allerdings, brauch jemand schweller oder ne front ohne diiff?? ;-)

kann dir auch einen heckansatz anbieten, jedoch in sterlinggrau

Mal ne doofe Frage... geht der Carbon-Diffusor auch mit der Serienschürze FL 3.0si? Oder brauch ich die Aeroschürze?
Kostenpunkt beim BMW-Händler? Teil und/oder Anbau?

Morgen, also ich habe die Serienschürze. Der Carbon Diffusor ist das Teil im Aeropaket für die Stoßstange der FL Zettis. Brauchst also nur nen originalen FL und das Carbon Dingens.

Brauchen tust du außer den beiliegenden Schrauben nichts, nur etwas Gedult beim Anbau, sowie Mut wenn du den Dremel ansetzt. :s

Durch den Diffusor wirkt das Heck breiter, meiner Meinung nach. Werde heute Abend mal ein Foto von gerade-hinten machen.

(Achja, bei meinem Angebot sind nicht alkoholische Getränke, nen Joghurt und Platz an der Sonne inkl. :y)

Sag mal kann mir jemand von euch sagen in welchen Farben ich das Paket bestellen kann bzw gibts den auch in Carbon-Schwarz? Mein ;) muss erstmal eine Anfrage stellen...

Zurück
Oben Unten