Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

AW: Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

Bin nun seit gestern auch stolzer Besitzer eines Aero Pakets! Aufgrund des Preises war und ist die Nachfrage natürlich sehr groß!
Das ist auch der Grund warum ich mein Paket in einer anderen Farbe kaufen mußte.
Mein Z4 ist Saphir-Schwarz-Metallic und das Paket in maledivblau :-)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Umlackieren?
- Preis???
- nen guten/günstigen Lackierer im Raum Hamburg
- vielleicht gibt es ja sogar nen Z4 Fahrer der Lackierer ist und kann mir ausshelfen für eine Aufwandsentschädigung selbstverständlich :-)

Bin nun seit gestern auch stolzer Besitzer eines Aero Pakets! Aufgrund des Preises war und ist die Nachfrage natürlich sehr groß!
Das ist auch der Grund warum ich mein Paket in einer anderen Farbe kaufen mußte.
Mein Z4 ist Saphir-Schwarz-Metallic und das Paket in maledivblau :-)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Umlackieren?
- Preis???
- nen guten/günstigen Lackierer im Raum Hamburg
- vielleicht gibt es ja sogar nen Z4 Fahrer der Lackierer ist und kann mir ausshelfen für eine Aufwandsentschädigung selbstverständlich :-)

Hi

lese ich richtig? du hast das Paket in schwarz zu 299 gekauft und brauchst es nun in maledivblau?
puhhhh..das muss ja abgeschliffen werden, neu grundiert und lackiert...über den Daumen gepeilt würde ich sagen mindestens 500.--€ Lackierkosten...
die NL München hat es zu 499 lackiert (maledivblau) in ebay.
100.--€ sind ungefähr Frachtkosten...

na ich drück dir die Daumen dass du einen guten und günstigen Lackierer findest.

moin,

nee genau andersrum! ich habs in maledivblau und will es in schwarz!!!

saphir-schwarz-metallic gibbes bei bmw nich mehr und auch bei dem händler in der bucht nich mehr!

Toll, habe `nen Anruf von meinem Händler bekommen, dass er das Paket nun leider doch nicht mehr besorgen kann. Wohl zu früh gefreut, dabei hätte ich es für unschlagbare 260 EUR bekommen. Naja, mal schauen wo ich nun noch eins auftreiben kann. 499,- EUR plus nochmal 99 EUR Versand ist mir irgendwie dann auch wieder zu teuer:-(
Bis 399,- EUR würde ich sofort eines nehmen. Also wer noch eins abzugeben hat in sapphire-schwarz metallic, ich nehme es...

Hi Jungs,

hab noch einen neuen Hechansatz in Sterling Grau hier rum liegen wer Interesse hat bitte PN

Teil ist NEU und OVP

Wo bekomme ich noch ein Paket in Schwarz II her ??
Bin am ausflippen, dass ich das nicht mitbekommen habe :g :g

So jetzt nochmal für alle, die mich gefragt haben, bei welchem Händler ich war.
Es war BMW Procar in Castrop-Rauxel, allerdings weiß ich nicht, ob noch Pakete da sind. Hab nur das Werbeschild auf dem Tisch gesehen:t

Hi Hero,

diesen Laden betritst Du noch?

Wo sie Dich bei dem M-Lenkrad preislich so über den Tisch ziehen wollten;).

Gruß

Dobo:+.

Hab das auch ohne deinen Tipp gefunden %: ...und gekauft

jetzt noch 8 verfügbar.

Der Tip war für "angel.aw" da er meinte, in der Bucht keines mehr zu kriegen; wer sucht der findet. Hab übrigens schon mal vor ein paar Wochen auf das Bucht Angebot hingewiesen. Weiss nicht warum manche dann dies dennoch nicht beachten oder finden.

:wmNun ja, :wm ich belommen 20% Provision:wm von der NL München für jedes Paket:wm, da kann mir der Kasten Bier egal sein:wm;););).....
....................................................................................................

nein im Ernst, ist ein Scherz:wm:wm:wm, wollte selbst das Paket von der NL noch ersteigern da ich einen Minischaden an der aero Front habe, aber dann wäre es zu komliziert geworden mit der Abrechnung an die Versicherung des Schadensverursachers, somit wird bei mir nun die Front extra bestellt, in Dingolfing lackiert und kommt als Austausch dran. Front alleine kostet nun so ca 600.--€ bei meinem ;) (habe aber von einem anderen ;) 850.-- € genannt bekommen)

Grüss Dich!

Bin scharf auf dein Aerodynamikpaket!
Ist es in Sterlinggrau und für Fahrzeuge mit SRA

Sorry Nachricht ging eigentlich an SEVO

Frage die erste!

Würde gerne das Aero-Paket bestellen. Leider gibt in Sterlinggrau nur noch ein Paket für Fzg. ohne SRA meiner hat aber Xenon und daher eine SRA.

Nun meine Frage! Kann man die Frontschürze ohne SRA verwenden wenn man die ausschnitte für die SRA selber reinschneidet. Sind die Halterungen innen trotzdem da!

Grüsseaus dem Ländle

Ich hab mein Paket heute abgeholt und natürlich gleich drangeschraubt. :)
Den Diffusor hinten hab ich aber weggelassen - ich schneide nix an meiner Stoßstange rum. :#
Kann mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass der Kleber auf dauer hält...

Frage die erste!
Nun meine Frage! Kann man die Frontschürze ohne SRA verwenden wenn man die ausschnitte für die SRA selber reinschneidet. Sind die Halterungen innen trotzdem da!

Hallo, für das FL gabs das ganze Paket auch nur ohne SRA Aussparungen. Ich habs trotzdem gekauft und nachdem ich es vom Lackierer wieder hatte habe ich gesehen, dass die Halterungen innen komplett drin sind. Habe dann einfach einen kleinen Bohrer genommen und die Löcher reingefräst. Das ging wunderbar, und funktioniert super.

Würde mich davon nicht abschrecken lassen.

Habe nun noch ein Paket von einer anderen BMW Niederlassung bekommen zum Preis von 499,- EUR inklusive Versand. So spare ich mir im Vergleich zu Ebay zumindest schonmal die 99,- EUR Versand. Nun muss ich nur noch gucken, ob ich dass auch alleine angebaut bekomme. Habe bisher höchstens mal die Rückleuchten und Seitenblinker getauscht, aber sonst noch nicht viel selber gemacht an dem Wagen. Naja, soll schon irgendwie klappen;-)

ich hab nen heckdiffusor in maledivenblau,
pn an mich!

ich habe probleme bei der montage der seitenschweller,
die haben vorne eine schraube, und an der unter seite hinten auch eine.
Krieg ich die CLips irgendwie heraus ? von oben , wenn die tür auf ist, auf en schweller drücken ?
oder von unten ziehen /schieben ?

danke

ok , kein problem ;)

wegen den seitenschwellern, einfach von oben drücken ?
oder lieber von unten ziehen ?

scheint so, als wären die clips ziemlich fest b:

Moin,

...ja, die sitzen ziemlich fest....

ich hab mein Paket letzte Woche verbaut, war eigentlich ziemlich easy...nur den Heckdiffusor hab ich noch nicht dran. Werd ich machen, wenn ich wieder n bisschen Zeit habe.
Ich habe um die Schweller abzubauen, erstmal alle Nieten und Schrauben entfernt, dann von hinten angefangen, den Schweller aus den Clipsen ziehen...

geht n bisschen schwer, aber es geht...;)

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten