Aerodynamikpaket Z4 E85

Na das hört man doch gerne, Also nur nochmals zum Verständnis:
Er kann die FL Aero-Front bestellen und sogar den FL Carbon-Diffusor???

Na also geht doch :) ich habe mir sagen lassen das gibts nicht.. aber hoffentlich klappts bei dir ;)

1100 netto aber oder? ich habe von BMW einen Preis für alle AeroTeile für das Coupé von 1300 genannt bekommen. Stand Januar 2012.

Ne war sogar schon Brutto. Carbon-diffusor habe ich nicht nachgefragt. Ich wollte den normale haben. Kann ich dann aber auch nochmal nachfragen (ich habe den VFL und dafür habe ich nachgefragt und diese bestätigungen bekommen, weiß jetzt nicht ob die am FL auch genau die gleichen Teile sind. Kenne mich net so gut aus sorry!)

Achso okay schade, bei VFL war das glaube ich alles eh kein Problem, bei FL siehts meines Wissens nach leider anders aus, aber wenn du da mal dran denkst und nachfragen könntest, wäre das super.

Kann ich machen. Bin eh fast täglich mit denen in kontakt weil ich das Paket unbedingt haben will

Ooooch Leutz.
Auch darüber gibt es tausende von Beiträgen.

Aero- Front und Schweller = VfL und FL.
Carbon- Diffuser = FL und sehr schwer (teuer) bis gar nicht mehr zu bekommen.

Ooooch Leutz.
Auch darüber gibt es tausende von Beiträgen.

Aero- Front und Schweller = VfL und FL.
Carbon- Diffuser = FL und sehr schwer (teuer) bis gar nicht mehr zu bekommen.

Wie gesagt kenne ich mich net so gut aus damit aber brauchen tu ich eh nur das VFL ohne carbon-diffusor. Aber danke für die info ;-)

Aerofront mit Gitter in titanisilber könnte ich auftreiben! Hat aber bezüglich der Seltenheit seinen Preis, müsste evtl auch lackiert werden. Hat aber die Sra Aussparrung.

Seltenheit?
bei BMW bestellbar.....

SRA aussparung macht der Lacker vor dem Lackieren.... ist von innen Angezeichnet....

Ich heiße nicht Don du Kasperl und behaupte nicht, was du nicht nachweisen kannst
Was der macht geht mir sowas vom am Arsch vorbei... Der soll mir einfach meine Ruhe lassen und Frieden herrscht

Kennst du die Tastenkombo ALT + f4 ?

Spiel dich nicht ins Abseits! Wenn er dir was begründet, dann ist es auch so.

Weil er hat ein Wissen über dieses Thema.

scheint wohl ne Laus über die Leber gelaufen zu sein, wie kommt man von 0 auf 200 Puls bei so einem Thema bzw. nur weil sich jemand mal kurz beim nickname verhaspelt hat??? naja hab eine Aerofront in sterlinggrey übrig ist (noch) ohne SRA hatte sie mir hier aus dem forum gekauft brauch sie aber wohl doch nicht da meine eigene nicht so sehr beschädigt ist das es Smart repair nicht lösen könnte :D

Also wenn jemand interesse hat gerne pn :)

Moin Leute,
ich bin eben auf diesen Thread gestossen. Kann mir jemand die Teilenummer der Aeroschweller sagen?

Und rein Interessehalber: wie sieht sowas aus? Carbon Diffusor VL
Hat davon jemand ein Bild, bzw. Link?

Grüße

Zurück
Oben Unten