Aeroheckansatz BMW Z4 E85

+YouTube Live Channel... Oder war das ein anderer Kanal?
Man munkelt, das "you" mir drin vorkommt, aber wie das ganze dann komplett heißt, keine Ahnung :whistle:
Aber da musst schon @d'Bernd. fragen, der will so eine Anlage am liebsten haben.
Aber mit Automatisierung meinte ich eher, von überall dort, wo Internet vorhanden ist, alles an Technik zu steuern.

Vor zwei Jahren gab's die auch schon nicht mehr neu da lagen die bei 100-150€ und jeder hier weiß das!
Schau mal die Preisentwicklung von den aeroschwellern an. Bald braucht man Organen als Zahlungsmittel.
Am Ende zählt nicht was es mal gekostet hat sondern was man bereit ist zu zahlen. Und als privater braucht man eh nur einen Deppen der bereit ist das zu zahlen was man sich erträumt.

Das habe ich vor einigen Wochen einem Forenkollegen per Whatsapp geschrieben, passt hier gerade irgendwie auch...

Jetzt habe ich verstanden.
2040 steht dann auf der Techno Classica ein Aero Paket mit M Ausstattung inklusive Z4 für eine Unsumme zum Verkauf. Unser Auto ist nur die Beigabe an dem diese edlen Teile befestigt sind.

Das habe ich vor einigen Wochen einem Forenkollegen per Whatsapp geschrieben, passt hier gerade irgendwie auch...

Jetzt habe ich verstanden.
2040 steht dann auf der Techno Classica ein Aero Paket mit M Ausstattung inklusive Z4 für eine Unsumme zum Verkauf. Unser Auto ist nur die Beigabe an dem diese edlen Teile befestigt sind.
Auf der Techno Electrica bekomme ich vielleicht einen Preis für mein 25 Jahre altes E-Bike, alles andere ist dann schon längst verboten :D

Schau mal die Preisentwicklung von den aeroschwellern an. Bald braucht man Organen als Zahlungsmittel.
Am Ende zählt nicht was es mal gekostet hat sondern was man bereit ist zu zahlen. Und als privater braucht man eh nur einen Deppen der bereit ist das zu zahlen was man sich erträumt.

Das kannst du überhaupt nicht vergleichen, die Front und besonders die Schweller sind gefragt bei vfl und fl plus QP

Der Aeroansatz passt nur beim vfl und war schon immer sehr umstritten man akzeptiert ihn oder man hasst ihn, richtig lieben tut ihn kaum einer, da ist der FL Carbondiffusor schon eine andere Hausnummer und das für unter 700€, echt Carbon;)

Beim Windelarsch ist das eher kann man haben, muss aber nicht;)
Meiner liegt seit 1 1/2 Jahren hier rum und frage mich, zersäge ich die Schürze, oder ärgere ich mich dann:O_oo:
Diese Frage würde sich bei den Schwellern nicht stellen!

Zuletzt bearbeitet:
Meiner liegt seit 1 1/2 Jahren hier rum und frage mich, zersäge ich die Schürze, oder ärgere ich mich dann:O_oo:
rein käufmännisch - du zersägst die Schürze --> dann ist am Markt einer weniger --> die anderen Schürzen gewinnen an wert (nachfrage und angebot) --> du ärgerst dich, dass du was wertvolles vernichtet hast.. :D

Zurück
Oben Unten