DIVA 2.0
macht Rennlizenz
... ich versuch es nochmal mit € 20,00 und wenn ich ihn bekomm lackier ich ihn für @Jack Blues in Toledo und leg ihn in den Kofferraum 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr freundlich, aber Andi hat schon 130 Euro geboten :)... ich versuch es nochmal mit € 20,00 und wenn ich ihn bekomm lackier ich ihn für @Jack Blues in Toledo und leg ihn in den Kofferraum![]()
Um das ganze automatisieren zu könnenWer braucht bei diversen Klimatisierten Garagen und 30mtr Salzwasserpool noch Internet![]()
+YouTube Live Channel... Oder war das ein anderer Kanal?Um das ganze automatisieren zu können![]()
Man munkelt, das "you" mir drin vorkommt, aber wie das ganze dann komplett heißt, keine Ahnung+YouTube Live Channel... Oder war das ein anderer Kanal?
Wenn ich ihn bekomme, zersäge ich ihn in zwei Teile und spaxxe ihn dir über die Rücklichter... ich versuch es nochmal mit € 20,00 und wenn ich ihn bekomm lackier ich ihn für @Jack Blues in Toledo und leg ihn in den Kofferraum![]()
Wenn ich ihn bekomme, zersäge ich ihn in zwei Teile und spaxxe ihn dir über die Rücklichter![]()
Schau mal die Preisentwicklung von den aeroschwellern an. Bald braucht man Organen als Zahlungsmittel.Vor zwei Jahren gab's die auch schon nicht mehr neu da lagen die bei 100-150€ und jeder hier weiß das!
Wenn ich ihn bekomme, zersäge ich ihn in zwei Teile und spaxxe ihn dir über die Rücklichter![]()
Auf der Techno Electrica bekomme ich vielleicht einen Preis für mein 25 Jahre altes E-Bike, alles andere ist dann schon längst verbotenDas habe ich vor einigen Wochen einem Forenkollegen per Whatsapp geschrieben, passt hier gerade irgendwie auch...
Jetzt habe ich verstanden.
2040 steht dann auf der Techno Classica ein Aero Paket mit M Ausstattung inklusive Z4 für eine Unsumme zum Verkauf. Unser Auto ist nur die Beigabe an dem diese edlen Teile befestigt sind.
Schau mal die Preisentwicklung von den aeroschwellern an. Bald braucht man Organen als Zahlungsmittel.
Am Ende zählt nicht was es mal gekostet hat sondern was man bereit ist zu zahlen. Und als privater braucht man eh nur einen Deppen der bereit ist das zu zahlen was man sich erträumt.
... ich besorg dann schon mal die KatzenaugenWenn ich ihn bekomme, zersäge ich ihn in zwei Teile und spaxxe ihn dir über die Rücklichter![]()
check!oder ärgere ich mich dann![]()
rein käufmännisch - du zersägst die Schürze --> dann ist am Markt einer weniger --> die anderen Schürzen gewinnen an wert (nachfrage und angebot) --> du ärgerst dich, dass du was wertvolles vernichtet hast..Meiner liegt seit 1 1/2 Jahren hier rum und frage mich, zersäge ich die Schürze, oder ärgere ich mich dann![]()
PN nicht möglich hätte interesseSucht noch jemand einen Aeroheckansatz für den E85?
Schwarz, noch nie verbaut.
Bei Interesse Pn.