Aktion Problemlenkung

Wer hatte bereits Probleme mit "klebender" Lenkung ?

  • Zeitweise Problem, Reparatur nicht durchgeführt

    Stimmen: 592 75,1%
  • Problem erheblich, Reparatur ausgeführt

    Stimmen: 78 9,9%
  • Reparatur auf Garantie, keine Kosten

    Stimmen: 44 5,6%
  • Reparatur auf Kulanz, Eigenanteil

    Stimmen: 47 6,0%
  • Gefährliche Situation bei der Fahrt

    Stimmen: 135 17,1%
  • Problem nach Reparatur behoben

    Stimmen: 99 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    788
Habe jetzt festgestellt, daß man das Fett jetzt wohl nicht so einfach kaufen kann. Ich hatte das als Rest von unserem Schmierspezialisten in der Firma, der hat aber auch nichts mehr. Gib es wohl nur in min. 1kg Dose und kostet so um die 170 Euro. Ist aber ein bisschen viel und ein bisschen Teuer. Ich habe die jetzt über die Firma angeschrieben und um eine Probelieferung gebeten. Mal sehen in wie die reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt festgestellt, daß man das Fett jetzt wohl nicht so einfach kaufen kann. Ich hatte das als Rest von unserem Schmierspezialisten in der Firma, der hat aber auch nichts mehr. Gib es wohl nur in min. 1kg Dose und kostet so um die 170 Euro. Ist aber ein bisschen viel und ein bisschen Teuer. Ich habe die jetzt über die Firma angeschrieben und um eine Probelieferung gebeten. Mal sehen in wie die reagieren.

Ich hab da auch hingeschrieben!

Ein extra Thread wär nicht schlecht für Interessenten zum Teilen der 1Kg. Dose:thumbsup:
 
Ganz schön günstig das Zeug!

2018-06-12 22.02.03.png
 

Anhänge

  • 2018-06-12 21.51.28.png
    2018-06-12 21.51.28.png
    193,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
:O_oo:
Ich recherchier mal in der Firma was wir an Fetten verwenden und da haben... poste die Liste, wenn verfügbar und dann müsste einer der Experten hier das bewerten..:thumbsup:
 
Könnte das Klüber Synth Fett besorgen, dann könnte ich Euch das evtl. in 50ml Einwegspritzen / Plastikdosen mit Versand im Polsterumschlag als Warensendung anbieten. Dies müßte ich aber alles besorgen. Preis kann ich noch nicht sagen Sollte aber geschätz deutlich unter 10 Euro sein, wenn ich jetzt mal geschätzt 3 Euro für Verpackung und Versand annehme.
Besteht Interesse??
 
Könnte das Klüber Synth Fett besorgen, dann könnte ich Euch das evtl. in 50ml Einwegspritzen / Plastikdosen mit Versand im Polsterumschlag als Warensendung anbieten. Dies müßte ich aber alles besorgen. Preis kann ich noch nicht sagen Sollte aber geschätz deutlich unter 10 Euro sein, wenn ich jetzt mal geschätzt 3 Euro für Verpackung und Versand annehme.
Besteht Interesse??
Finde ich eine super Aktion :)
 
Könnte das Klüber Synth Fett besorgen, dann könnte ich Euch das evtl. in 50ml Einwegspritzen / Plastikdosen mit Versand im Polsterumschlag als Warensendung anbieten. Dies müßte ich aber alles besorgen. Preis kann ich noch nicht sagen Sollte aber geschätz deutlich unter 10 Euro sein, wenn ich jetzt mal geschätzt 3 Euro für Verpackung und Versand annehme.
Besteht Interesse??

Spitzenklasse:t
Ich trag mich mal als Interessent ein!

1. d'Bernd........Wenn möglich 2 Einheiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nu wartet doch mal ab bis ich das Zeug hir habe. Ich denke dann ist genug da.
Werde das dann hier mitteilen.
 
Ich hab heute ein Angebot für ein alternatives Fett für EPS Lenkungen erhalten die vom Preis attraktiv ist!

Die 400g Kartusche für 39€

Zzgl. 7.20€ Versand
 

Anhänge

  • Kluebersynth_LE_44-31-de[1].pdf
    135,9 KB · Aufrufe: 28
Und warum ist 1kg bei dem Baumann so teuer. Ist doch das gleiche. Versteh ich nicht. Ich warte immer noch auf meine Lieferung
 
Du hattest doch selbst bei Baumann nachgefragt. Dort wäre das Kilo incl. allem auf ca. 420 Eu gekommen. Einer von den beiden lügt:(
 
Zurück
Oben Unten