Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe am We etwas Zeit ausreichende Recherchen zu machen (Zulieferfirma (wenn Thema), USA---> evt. Dokumente der zuständigen Behörden, bzw. veröffentlichte Doks. von evt. Reparaturen ... hier: welche Grundlage). Evt. könnte das hilfreich sein.
Bei den 1.200€ wäre ich dabei, mit diesem Kompromiss kann man leben
Gruß Werner
Ich hab bei mir die Rechnung für die E+ gesehen,
der Tausch hat die E+ 1570,-€ gekostet.
Greetz
letztlich sind Konstruktions- und\oder Fertigungsinformationen erforderlich, die es ermöglichen könnten B.W oder Z. Konstuktions- und oder Fertigungsfehler nachzuweisen
Frage: Gibt es glaubwürdige, belegbare Nachweise die
1. die Fehlerhäufigkeit nachweisen?
2. die gefährlichen Auswirkungen dokumentieren wie z.B Unfallberichte, Zeugen usw.?
3. Konstruktionsunterlagen alt und neu: Werkstoffpaarungen, Zeichnungen mit Toleranzen usw. ?
Nur mit belegbaren Fakten gibt es m.E. vll. eine Möglichkeit den Konzern aufmerksam zu machen.
Mein Problem bei der ganzen Aktion ist, dass das alles schon ziemlich lange bekannt ist, aber immer wieder jmd. versucht wird das Thema ganz groß aufzurollen.
Meine Einstellung hat nichts mit neu-Deutscher Mentalität zu tun, sondern eher mit den Marktgesetzen!
Solltet ihr wirklich daran interessiert sein, erfolgreich zu sein, hilft es m.E.nicht die Printmedien zu kontaktieren, sondern Fakten zu sammeln/beschaffen.
Ich habe auch das Problem einer klebenden Lenkung - mein Lösungsansatz beschränkt sich aber darauf , dies zu verhindern mit z.B. einem Wärmeableitblech oder ähnlichem.
Leider fehlen mir dazuaber noch die Konstuktionsdaten...........
Euch allen viel Erfolg........
Zulieferer ist mir bekannt.
Daten von BMW kannst man nicht bei BMW direkt suchen.
Ist mir klar, dass es Fakten sein müssen und nicht Printmedien. Es gibt in den USA eine sehr große Vielfalt von öffenttlich zugänglichen Daten, das dauert nur entsprechende relevante Daten zu recherchieren (also mehere Stunden) und da ist nicht nur die USA dabei .... wird wohl ne gloabale Recherche
Recherchiere nach den von Dir genannten Parametern. Bin gespannt was ich finde.
Kann ich Dich wegen evt. technischer Auswertungen/ Fragen per Pn anschreiben? klar, bin aber die nächsten 2 Wochen mit dem ZZZZ im Urlaub, hoffentlich ohne """"" und klebende Lenkung
(Techn. Automotiv-Fremdsprech auf engl. ist mir halbwegs gängig)