piet28
macht Rennlizenz
eventuell könnte es noch das Kugellager auf der Lenksäule sein, das vermute ich bei meinem oder die KreutzgelenkeSollte es nicht die Klebelenkung sein, was könnte es dann sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eventuell könnte es noch das Kugellager auf der Lenksäule sein, das vermute ich bei meinem oder die KreutzgelenkeSollte es nicht die Klebelenkung sein, was könnte es dann sein?
Moin Moin
Habe ich auf manchen Straßen auch,da will der Humpen recht widerwillig die Spur verlassen.
Aber da ich im Gelben die Klebelenkung schon gehabt hatte,kann ich sehrwohl unterscheiden ob KL oder nicht.
Eine Probefahrt ist natürlich aufschlußreicher,aber im Appzeitalter wird erstmal auf Vermutungen gehört.
Wie Pixelrichter schon schrieb,aufn Parkplatz 2 Gang rein im fahren das Lenkrad einschlagen und ausem Wagen springen,wenn er nach 1 Std noch im Kreis fährt ist es die Klebelenkung.
gruß
Karsten
Herzlich WillkommenHabe gerade einen wunderschöne Toledeblaue Z4 3.0 MSG aus 2003 gekauft.
Kannst gerne Freitag oder Samstag zu mir nach Kerpen bei Köln kommen.
Ich kann Dir leider keine PN schicken, warum weiss ich nicht.
Klick auf meinen Nickname und dann "Unterhaltung beginnen"
Und unten drunter steht was????Also ich sehe einen E85 im Avatar?!?
Nisch nur gucken, auch lesen.Also ich sehe einen E85 im Avatar?!?
Na ich lese viel hier :)Nisch nur gucken, auch lesen.![]()
Und unten drunter steht was????
Aber unten drunter steht E89 sdrive 23i
Na ich lese viel hier :)
Deswegen weiß ich: er hat einen E89 zu Anfang gesucht und ist beim günstigsten E85 gelandet, den er finden konnte![]()
Rechts oben, auf Dein Nicknamen klicken unter „persönliche Details“.
Toll, und wie änder ich jetzt das in E85?
Oder den 85er verkaufen und dann einen 89er kaufen.Rechts oben, auf Dein Nicknamen klicken unter „persönliche Details“.
Das hässliche DingOder den 85er verkaufen und dann einen 89er kaufen.![]()
Gaanz dünnes Eis.Das hässliche Ding![]()
![]()
Da kannst ja gleich Audi TT fahren![]()
Dann muss ich ja das Bild tauschenOder den 85er verkaufen und dann einen 89er kaufen.![]()