compi
Fahrer
Hi keine Werbung für AMS aber im aktuellen Heft ist ein recht ordentlicher Vergleichstest zwischen TT, Alfa Spider, Porsche Boxster und des ZZZZ.
Alle in der 250 PS Liga.
Hier mein Fazit. Ordentlicher Vergleich der die Unterschiede der Fahrzeuge schön rausarbeitet.
Der Audi gewinnt vor dem BMW und Porsche. Gelobt wird der BMW Motor, gute Fahrleistung, bester Verbrauch, Wirtschaflichkeit und die Fahrdynamik sowie das schnellste Verdecksystem. Der Boxster hat mit nur 2.7l Motor natürlich einen kleinen Nachteil. Der Audi ist sehr ausgewogen und genauso schnell wie der Z4 (bessere Elastizität). Der Alfa ist schön (mehr aber nicht) doch schwer (1800kg) und durstig (15-20ltr.)
Was mir noch auffiel 0-100km/h (Audi und BMW 6.1 sec)
Z4 auf Standard FW und Bereifung
(Sportpaket?? der Porsche hatte es).Ansonsten ist der Z4 noch gut dabei
. Ja mit den Punkten ist es immer so eine Sache? Qualitätsanmutung - ist z.B recht subjektiv
. Mit dem Ergebnis (der TT ist ja ca. 4 Jahre neuer) kann man doch gut leben
Der ist so niedrig, ich glaube da passt keine Kiste Wasser rein... Gut, ist bei solch einem Auto auch nicht das Kaufkriterium Nr1, aber da lobe ich mir meinen Zetti! Da pack ich 4 Kisten Bier rein und gut is!
nichts und auch keinen anderen mitnehmen... (stell mir gerade bildlich zwei Freunde von mir vor, beide so 185 cm und gut 110kg...

, aber auch den Z4 gut findet.....