Aktueller Stand – Garantiemaßnahmen HiFi Pro System

Bitte korrigiere mich, Du solltest anteilig für einen neuen Verstärker 700€ zahlen nach dem die Werkstatt diesen zerstört hat ?
Dann eskaliert die Sache bis zum Chef und es stellt sich raus das eine externe Firma zugezogen wurde und man diese Kosten
anteilig von Dir erstattet haben wollte und nicht wie behauptet ein neuer Verstärker eingebaut wurde.
Wäre für mich nun die Offenbarung eines Betrugsversuch ?! Teile in Rechnung zu stellen die nie getauscht wurden ?
Nur damit ich das richtig verstehe ?!

Nein so war es nicht. Die externe Firma wurde zugezogen, als ich klar gesagt habe, dass ich die 700,- nicht zahlen werde. Im Gespräch wurde daraufhin eingeräumt, dass man dann intern nach einer Lösung suchen werde. Diese Lösung war dann, dass ein externer Dienstleister hinzugezogen wurde, der dann auch vom BMW AH bezahlt wurde. Ich habe dann, als alles fertig war das Update gezahlt und gut war es.

Der Verstärker war nie kaputt, lediglich wurde das Update nicht richtig aufgespielt.
Die Techniker beim :) haben einfach nur auf die Diagnose geschaut, aha Verstärker in dutten, also muss ein neuer her. Da hat sich keiner die Mühe gemacht iwas an dem anscheinend defekten Verstärker durchzumessen.

Danke für die Aufklärung, austauschen ist einfacher, schneller und kostenintensiver für den Kunden, das ist unsere Welt.

Zurück
Oben Unten