Malo
macht Rennlizenz
Danke für die Info 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rechteckig 125 x 125 cm solte der schon haben evtl würde 125 x 115 reichenEvtl. sollten wir bei unseren E89 Klappdächern ebenfalls über eine Regenschirm-Klapplösung nachdenken.![]()
Danke schon mal für's Ausmessen.rechteckig 125 x 125 cm solte der schon haben evtl würde 125 x 115 reichen![]()
Kann nicht sein! Um den Verschleiß zu sehen, muß der äußere Kontakt weggebogen, die mittlere Platte ausgehangen werden. Bilder s.o.Die alten Relais zeigten allerdings null Verschleiss. Z4 EZ 5/2009 103.000km.
Die Schaltflächen sind auf beiden Seiten noch komplett plan.
Du musst beim linken Kontakt gucken. Dem "Knubbel" unter dem Kupfergeflecht, das sich am oberen Bildrand entlang schlängelt. Dort ist durchaus Verschleiß zu sehen.
1. Beitrag dieses Threads:Da steht nirgends ein Datum, nur die Nummern der Anschlüsse...85, 86, 87, 87a und 30.
Wenn man die Lasche an die Seite biegt, kann man die komplette Fläche sehen.
Wenn ich mit ner LED Lampe von oben hineinleuchte, ist nich die kleinste Erhebung zu erkennen, glatt wie Kinderpopo.
1. Beitrag dieses Threads:
Ich sehe dort übrigens einen massiv abgebrannten Kontakt. Wir sollten mal die Brille tauschen...., ist nich die kleinste Erhebung zu erkennen, glatt wie Kinderpopo.
Aber diesen Scheiß-Thread als "Hype" bezeichnen. Frech. - erst mal lesen bitte.Hab mich mal vom Wechelhype anstecken lassen und frische Relais eingebaut.
Kein Problem.Asche auf mein Haupt, habe erst jetzt die Schaltkontakte "gefunden"Sorry.
Produktionsdatum der Relais war 11. kw 2009.
War die richtige Entscheidung zur Reduzierung des Risikos eines überraschenden Pumpentods.... und frische Relais eingebaut.
Dieser Kontakt auf der linken Seite schaut aufgrund des "geringen" Alters noch recht gut aus. Bestätigt, aber, daß der Kontaktabbrand kontinuierlich statfindet.Hier ein Foto eines frisch ausgebauten Relais aus KW23/2015