Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch völlig sinnfreiGewindefahrwerk ist verbaut, und heute die erste Runde damit gedreht.
Jaaaa macht Spaß….. Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich glaube aber nicht das ich diese Tiefe so eingetragen bekomme…
Anhang anzeigen 678620
So ist es. Es sieht aber gut ausIst auch völlig sinnfrei![]()
Mx5 + B16 - Ich bin nicht mal mehr über die Bremsschwellen im Parkhaus gekommenJe nachdem wie viel Kilometer Du fährst und mit dem Wagen auch im Alltag unterwegs bist, kann eine Tiefe auch recht unpraktisch sein.
Mach Bilder für dich, nicht uns muss es gefallen, sondern DirHabe ihm vorhin etwas höher gedreht. Jetzt passt es besser und fährt sich immer noch sehr gut.
Ich werde mal morgen wenn es hell ist mal paar Bilder für euch machen![]()
Das ist das einzige, was mich an der BMW Achsgeometrie nervt. Jede neue Höhe ändert dir die Geometrie.Stell es in der Höhe vernünftig ein und dann mal vermessen lassen.
Das tut esMach Bilder für dich, nicht uns muss es gefallen, sondern Dir
Stell es in der Höhe vernünftig ein und dann mal vermessen lassen.
Viel Spaß mit dem neuen Auto
Und? Welches der beiden Optionen kam häufiger vor?Mx5 + B16 - Ich bin nicht mal mehr über die Bremsschwellen im Parkhaus gekommen
Dafür kam man unter der Schrank durch![]()
![]()
Über die Bremsschwellen. Das Parkhaus der Uni in Saarbrücken hat da paar ganz fiese damals gehabtUnd? Welches der beiden Optionen kam häufiger vor?
![]()