Alle Jahre wieder..... Weihnachtsgeschenke

Ja, aber wer schnüffelt denn schon an Krawatten?
Freaks :D

... warum fiel eigentlich noch nirgendwo die Geschenkidee "Porsche"?
Weil keiner weiß, wie man den verpackt.

Da fällt mir noch was ein:
Lieber Männer, wenn ein Geschenk schön verpackt ist, war es mit Sicherheit die Verkäuferin. :M Es ist auch wirklich nicht schlimm, wenn ihr Alufolie und Paketklebeband nehmt. Hauptsache mit "Liebe" selbst verpackt, mkaaaay? :D :2thumbsup

... wenn ein Geschenk schön verpackt ist, war es mit Sicherheit die Verkäuferin ...

Wie wahr! :t

In meiner WG-Zeit haben wir Haushaltsartikel am liebsten zu Weihnachten gekauft, weil es einfach toll war, einer Verkäuferin beim Einpacken eines Besens u.ä. zuzusehen. :b

Wegen OT noch etwas Produktives: Sterntaufe.

Gruß

Kai

So mag ich Porsche auch sehr gern - wer schenkt mir das?

porsche1.jpg

Gutschein für Gesichtsbehandlung, Diätprogramm, Entschlackungskur :D

Toller Freund bist du! Aber wenn, dann richtig bitte:

Lippenformung
Lidstraffung
Nasenkorrektur
Kinnkorrektur
StemCell-Filler
Aptos-Lifting
Ribbon-Lift
Vertikale Soft-Lift
Nomenklatur der Facelifts
Fett-Weg-Spritze
Ohrenkorrektur
Peeling
Botox
Dermabrasion
Laserbehandlung
Meso-Lift
:b:d

Toller Freund bist du! Aber wenn, dann richtig bitte:

Lippenformung
Lidstraffung
Nasenkorrektur
Kinnkorrektur
StemCell-Filler
Aptos-Lifting
Ribbon-Lift
Vertikale Soft-Lift
Nomenklatur der Facelifts
Fett-Weg-Spritze
Ohrenkorrektur
Peeling
Botox
Dermabrasion
Laserbehandlung
Meso-Lift
:b:d

In so einem Fall würde ich eher die Partnerin wechseln. Ist wahrsch. unkomplizierter, weniger zeitaufwändig und billiger. :D

Oder aber, falls ein großes Erbe zu erwarten ist, das ganze noch mit einem Kurztrip nach Krakau/Prag/Istanbul verbinden. Dann kann sie sich gleich noch billig die Brüste machen lassen :lipsrseal2

• Like
Reaktionen: LBV
Und was ist ein Wackel-Brummm?

Also, der Begriff Wackel-Brumm, kommt, ohne Zweifel, aus dem Sprachgebrauch der heutigen Niederlande.

Man spricht seit geraumer Zeit, also seit ca 150 Jahren, in niederländischen Fachkreisen, bei dem Begriff Wackel-Brumm, von einem instabilen Kleinkraftrad. :d

Der Holländer sagt zu brumm brumm = Brom.
Zu Brom (gehörend) gibt es in der niederländischen Sprache nur das Wort Fiets. (Fahrrad)

Zusammenfassung aus Wiki- Nederlands:

"bromfiets" = Moped
fiets = Fahrrad
brom = "brumm brumm"

Moped ---> Fahrrad, dass "brumm" macht
biggrin.gif

Und wenn das Ganze dann noch überdurchschnittlich große statische Differenzen an der sog. Gabelführung, bezw. Gabellagerung hat, spricht der Niederländer, wie oben angemerkt, von einem instabilen Kleinkraftrad, oder vereinfacht gesagt: von einem Wackel-Brumm. :D

Im Hinblick auf div. Umbaumaßnahmen im neuen Jahr, am neuen Haus, habe ich meiner Frau heute einen Bosch Bohrhammer als Weihnachtsgeschenk gekauft. Das dazugehörende Meißel-Sortiment bekommt sie schon an Nikolaus. :b Sie wird sich doch bestimmt freuen? Oder?. :X:B:d

Im Hinblick auf div. Umbaumaßnahmen im neuen Jahr, am neuen Haus, habe ich meiner Frau heute einen Bosch Bohrhammer als Weihnachtsgeschenk gekauft. Das dazugehörende Meißel-Sortiment bekommt sie schon an Nikolaus. :b Sie wird sich doch bestimmt freuen? Oder?. :X:B:d

Meine würde es vor lauter Freude bestimmt gleich testen...........
......an meinem Kopf.:rolleyes5

Eine Geschenkidee für alle Frostbeulen: WARMIES / BEDDY BEARS / SLIPPIES

Da ich durch die ständige Tipperei am PC häufig unter Nackenverspannungen leide, habe ich mir neulich ein Nackenkirschkernkissen gekauft. Leider ein Fehlkauf, viel zu schwer und klobig. Auf dem W-Nachtsmarkt in HH hab ich dann bei einem Stand "WARMIES" entdeckt. Ich hab mir einen Nackenwärmer (natürlich in Form eines Leoparden :s) gekauft. Suuuuuper. Aufwärmen in der Mikrowelle für 90 Sekunden = Wärme für über 1 Stunde. Die Füllung besteht aus Hirse-Lavendel und duftet auch noch gut.

Für Frauen mit ständig kalten Füssen sind sicherlich auch die SLIPPIES zu empfehlen :d
Man(n) kann über die Homepage bestellen, in ausgewählten Geschäften kaufen oder einfach mit der PZN Nummer in der heimischen Apo :t

Zurück
Oben Unten