Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wir sind heute in Orlando von Disney zu Universal umgezogen nach einem Abstecher zum Cape Canaveral gestern.Orlando Disney Springs
Wir sind gerne im Hyatt Grand Cypress
Zumindest dürftest Du jetzt ja die meisten fahrenMeine Frau hat in Gedanken auch schon einige US-Camper mit eingepackt und das Bimobil zuhause verkauft![]()
Das ist mal eine Hausnummer, für hiesige Campingplätze schon mal eine kleine Herausforderung.Hui
Wohnmobile, Reisemobile, Wohnwagen, Stellplätze, Tests und Ratgeber
Das größte Online-Portal für Wohnmobile, Reisemobile und Wohnwagen. Hier finden Sie ausführliche Tests, Wohnmobil-Stellplätze, hilfreiche Ratgeber-Themen, Termine und umfangreiche Tipps.www.caravaning.de
Die „Plane“ ist ca. 2,5 mm dick. Die gleiche Qualität habe ich auch seit Jahren im Tiguan und bin damit zufrieden.Die Box sieht aus meiner Sicht sehr gut aus, ich hoffe Euer Hund teilt diese Meinung.
Die Plane finde ich jetzt nicht so toll (viellecht kommt es auch nur auf den Bildern schlecht herüber), ich glaube da würde ich eher eine richtige Antirutschmatte unter die Box legen, dann hast Du mehr Sicherheit, eine Dämpfung der Box gegen Vibrationen und den Boden schont es auch.
Ich hoffe es klappt alles reibungslos, in der Camping Community hat der Händler in Landsberg wohl nicht den besten Ruf.Am Dienstag holen wir den LaMarca Campingvan gemeinsam mit den Schwiegereltern in Landsberg ab. Da er gleich zum Konservierer geht, haben wir einen 7,5t Autotransporter dafür gemietet.
Ja die Kommunikation war auch nicht optimal. Ging ja damals schon los wegen der Eigenschaft Ausstellungs- oder Messefahrzeug…Ich hoffe es klappt alles reibungslos, in der Camping Community hat der Händler in Landsberg wohl nicht den besten Ruf.
Ja das Video hatte meinen Schwiegerdad auf den Hersteller gebracht
Es sind die originalen Fiat 16“ Alufelgen sprich schwarz/silber allerdings vom Light Chassis mit Lochkreis 118. Hatte jetzt nicht erwartet, dass der Kasten auf 130er Lochkreis rolltDanke!
Falls die Felgen dunkel oder schwarz sind und LK 5/130, kannst gerne mal die Daten durchgeben![]()
Schade. Ja ist das Heavy Chassis, mit bis zu 4,0t und hat damit LK 130 statt 118. Da muss man bei der Felgenauswahl aufpassen.Es sind die originalen Fiat 16“ Alufelgen sprich schwarz/silber allerdings vom Light Chassis mit Lochkreis 118. Hatte jetzt nicht erwartet, dass der Kasten auf 130er Lochkreis rollt.
Danke für den Tipp. Ein zweiter Radsatz wird in jedem Fall noch kommen, da es ein ganzjähriger Daily wird. Muss dem Schwiegerdad nur noch die Vorteile von Alufelgen näherbringenMit dem Maxi-Chassis habt ihr eine gute Basis bekommen. Das war damals auch beim Malibu auf Ducato unsere Wahl.
Frag‘ doch mal bei ramto.de nach, ob die einen passenden Radsatz in Zahlung genommen haben. Ich hatte im August Glück gehabt, dass sie einen Radsatz mit Allwetterreifen auf Stahlfelgen für den MAN TGE hatten - sogar inkl. der MAN Radkappen.