Ich glaube der V66 ist mit € 69.000,- beim Händler ausgeschrieben?
Dies ist ziemlich genau der Betrag (allerdings bei 16% Steuer) den wir 2020 für unseren Knaus Sky TI 650 MEG Platinum Selection bezahlt haben. Dabei sprechen wir von 30cm länger und 10-15cm breiter auf Ducato
Fiat 2,3l 160 PS, Polster: Active Rock, 9-Gang Wandlerautomatik, elektrische Trittstufe, Seitz S7 Rahmenfenster, Truma Combi 6E, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200, Gasflaschenauszug, DuoControl CS inkl.Gasfilter, Fernanzeige für DuoControl,… Zwischenzeitlich würde ein vergleichbares Fahrzeug wohl zwischen € 90….-100.000,- liegen. Ich bin ehrlich, zu diesem Preis wäre ich nicht mehr in die Wohnmobil Welt eingestiegen. Mir ist klar, daß sich die Schrauben nicht mehr zurückdrehen werden, aber die Entwicklung ist erschreckend

.
Wir hatten uns damals zuerst für einen Weinsberg Edition Pepper interessiert, welcher aus meiner Sicht vergleichbar mit dem V66 ist und die lagen damals abhängig von Motorisierung und Automatik (gab es zeitweise mal wahlweise auf Fiat oder Peugeot) zwischen € 50…-55.000,-.