Alles zur E-Mobiltät

Wenn ich weiss, ich fahre 600 KM -grossteils Autobahn- zum Kundentermin, dann ist die einzige Emotion, zu der mein handgeschaltener, lauter, alter Z4 ohne Tempomat führt, ein genervtes "Nein, mit dem Ding fahre ich da bestimmt nicht hin". Dafür freue ich mich auf eine entspannte Fahrt mit dem e-tron.
Lustig, ich hab das grade erst letzte Woche genau anders herum gemacht.

Die >2h Vollsperrung auf der A49 hätte ich gern ausgelassen, aber Smartphone raus, Mandatory Training fortgesetzt und gut - den Rest hab ich genossen, Tempomat hab ich glücklicherweise.

Wenn ich weiss, ich fahre 600 KM -grossteils Autobahn- zum Kundentermin, dann ist die einzige Emotion, zu der mein handgeschaltener, lauter, alter Z4 ohne Tempomat führt, ein genervtes "Nein, mit dem Ding fahre ich da bestimmt nicht hin". Dafür freue ich mich auf eine entspannte Fahrt mit dem e-tron. Durchzugsstark auf der Autobahn, der Abstandstempomat fährt im Stau entspannt an und bremst ab, nebenher kann ich in Ruhe telefonieren.
Spannender Vergleich: e-tron vs Z4. Für Langstrecken und den hypothetischen Besuch bei IKEA nehme ich einen Passat Kombi mit >1000 km Reichweite und tanke schneller als manch einer pinkeln kann.

Zurück
Oben Unten