CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Und was macht Deutschland? Wo sind die hochgelobten Ingenieure?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was macht Deutschland? Wo sind die hochgelobten Ingenieure?
Hier zum Beispiel:Und was macht Deutschland? Wo sind die hochgelobten Ingenieure? Bin gespannt ob da von uns noch was nachkommt…
Die jetzt verkauften E Autos sind eh nur noch schwer zu verkaufen wenn das zutrifft, wer will dann noch alte Technik kaufen, gebraucht wird so ein Auto dann auch minderwertig.
Das wird eine Technik mit Zyklen durch Innovation wie beim Smartphone - nachhaltig???
" 10 Minuten laden für 400 km"
Technik vom FeinstenMan beachte die Sicherheitseinrichtung vor dem linken Hinterrad.
Das ist ja mal starker Tobak. Klar, wer alle zwei Jahre sein funktionierendes Handy gegen ein noch neueres tauscht kann das so sehen. Wenn ich heute unseren Mops (so nennen wir den Twingo) in Zahlung geben würde, bekäme ich das gleiche Geld wie wir bezahlt haben. Nicht so schlecht nach zweieinhalb Jahren und 35.000 km Fahrleistung. Und ich räume gerne ein, das dies nur bei Renault so wäre. Aber sehr viel weniger bekäme ich von den anderen auch nicht. Und bei Verkauf an Privat wäre ich wieder bei unserem Einstandspreis.Die jetzt verkauften E Autos sind eh nur noch schwer zu verkaufen wenn das zutrifft, wer will dann noch alte Technik kaufen, gebraucht wird so ein Auto dann auch minderwertig.
Das finanzielle ist das einzig nachhaltige an dem Konzept.Aber warum sollte ich das machen. Das Dingen ist 10 Jahre von der Steuer befreit, kostet kaum Versicherung, die "Inspektionen" streiche ich nach den ersten drei Jahren und einen gebrauchten 22 kW Akku kann ich vielleicht in 2030 gut gebrauchen, denn dann ist unsere PV Anlage 20 Jahre alt.
4-stellige Aufpreise für die anderen Farben afair
bei Tesla halt zwischen 1200 und 3000,- - das ist schon "sehr" viel
Zudem sind Tesla Fahrer meinem Eindruck nach im Schnitt weniger interessiert am Fahrzeug an sich, sondern mehr am Gesamtkonzept. Ergo ist die Farbe nicht so wichtig. Weiß kostet nichts extra, wie schon gesagt. Rot ist glaub ich das teuerste.4-stellige Aufpreise für die anderen Farben afair
Bin gespannt ob er sich annehmbar verkauft, würde mich zumindest freuen. Roadster haben ja leider schon lange ein ziemliches Absatzproblem in Deutschland meinem Eindruck nach. Die Optik kickt mich jetzt nicht so richtig, aber geht schon klar.Schon gesehen?
Finde ich von der Optik her richtig gelungen und auch die Technik sollte solide sein und nicht enttäuschen, wenn man sich die bestehenden MGs im Portfolio so ansieht.
Dieser Roadster in einem schönen dunkelgrün mit dem braunen Interieur! I like..
LG
Didi