Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Schöne Wahl Tim, wir sind gerade auch am Superb dran, Madame mag ihn allerdings in Stahlgrau haben :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlgrau oder Rot sind aus meiner Sicht die besten Alternativen für die Sportsline. Ich hatte den Octavia RS in Stahlgrau.Schöne Wahl Tim, wir sind gerade auch am Superb dran, Madame mag ihn allerdings in Stahlgrau haben :)
Darüber sprachen wir gerade beim Händler ... ich persönlich habe mich an dieser Nicht-Farbe schon etwas satt gesehen.Schöne Wahl Tim, wir sind gerade auch am Superb dran, Madame mag ihn allerdings in Stahlgrau haben :)
Ja, wir rechnen mit ca 8-9 Monaten (Händler sagt, halbes bis dreiviertel Jahr), was dann mit dem "Ablauf" des Golf passt.Darüber sprachen wir gerade beim Händler ... ich persönlich habe mich an dieser Nicht-Farbe schon etwas satt gesehen.
Obacht bei den Lieferzeiten für den Superb
Tim
Covid hat sicher einen Teil dazu beigetragen, aber wir haben nun 10 Monate gewartet. Der Ateca wurde aber problemlos verlängert.Ja, wir rechnen mit ca 8-9 Monaten (Händler sagt, halbes bis dreiviertel Jahr), was dann mit dem "Ablauf" des Golf passt.
Hm. Hier werden immer total tolle und saubere Autos gepostet![]()
Wohl wahr.Immerhin schöner als das Ding auf dem Hänger![]()
Ein LaubfroschNeben den E85 und dem Mini Roadster fahren wir seit 10/2002 den kleinen hier, hat auch schon stolze 167.000 Km überschritten.
Hat unglaubliche 60 PS.......
Nennt sich Fantasia Grün.Ein Laubfrosch![]()