Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du mal ne neue Route erstellt, um zu testen, ob wirklich synchronisiert wird?
Gibt es beim Apfel eigentlich mittlerweile die Möglichkeit aus dem Fahrzeug heraus Routen aus Mydrive zu starten? Bei AA geht das immer noch nicht.
Google Maps ist meiner Erfahrung nach nicht ganz so „intelligent“ bei der Stauumfahrung wie die TomTom-App. Das mag in Deiner Gegend in Spanien evtl. nicht so wichtig sein….aber ich bin jede Woche beruflich quer durch Deutschland auf Autobahnen, Bundesstraßen und in vielen Großstädten unterwegs. Mit sehr viel Verkehr und Staus….und da macht die TomTom App einfach einen super Job. Ich stehe fast gar nicht mehr im Stau, seit ich diese App nutze und das ist mir 20€/ Jahr wert.Ich nutze Google Maps und Radarbot. Komplett kostenlos.
Ja Harald, das frage ich mich auch oft...Ist Stau umfahren wirklich schneller, als im Stau stehen und dann doch ankommen?
Nur weil man fährt, meint man schneller zu sein.
Google Maps ist meiner Erfahrung nach nicht ganz so „intelligent“ bei der Stauumfahrung wie die TomTom-App. Das mag in Deiner Gegend evtl. nicht so wichtig sein….aber ich bin jede Woche beruflich quer durch Deutschland auf Autobahnen, Bundesstraßen und in vielen Großstädten unterwegs. Mit sehr viel Verkehr und Staus….und da macht die TomTom App einfach einen super Job. Ich stehe fast gar nicht mehr im Stau, seit ich diese App nutze und das ist mir 20€/ Jahr wert.![]()
Das sehe ich exakt wie @torlok.Ist Stau umfahren wirklich schneller, als im Stau stehen und dann doch ankommen?
Ich nutze das BMW Navi (Z4) oder das VW Navi (Firmenwagen) eigentlich gar nicht mehr, sondern nur noch TomTom...., da ich das Routing (gerade bei viel Verkehr/ Staus) einfach besser empfinde.
TomTom leitet mich teilweise über Strecken am Stau vorbei, wo ich selber niemals langgefahren wäre, während mich das BMW-Navi genau dort lang schickt, wo alle anderen auch den Stau umfahren wollen und man wieder in einem Stau steht.....![]()
@Aljubo Albert.....früher hatte ich auch mal ein TomTom - Saugnapf - Navi......aber auch das war nicht vergleichbar mit dem, was die App heute kann.
Die BMW-Navis haben sich in den letzten Jahren verbessert aber eigentlich frage ich mich, warum ein Hersteller überhaupt noch eine eigene Navi-Funktion anbietet?
Wenn überhaupt, dann nur optional (gg. Aufpreis) für alle "App-Verweigerer"....aber serienmäßig muss das doch nicht mehr sein.
Soweit ich weiß, gibt es bei MAZDA keine Navi-Funktion mehr ab Werk....nur noch CarPlay/ Android Auto...?!
Schön wäre es, wenn die TomTom App irgendwann auch noch ins HUD integriert wird..... aber daran soll wohl schon gearbeitet werden....!?
In AA ist die Navigation schon seit dem ich das nutze im HUD. War für mich ein Grund für den Kauf und Umstieg von Kurviger etc.. Funktioniert im AA eigentlich (bis auf nervige Update Meldungen und die Nichtauswahlmöglichkeit aus Mydrive) ziemlich gut. Wenn nur das Dreckshandy im Sommer nicht immer Heislaufen würde@Aljubo Albert.....früher hatte ich auch mal ein TomTom - Saugnapf - Navi......aber auch das war nicht vergleichbar mit dem, was die App heute kann.
Die BMW-Navis haben sich in den letzten Jahren verbessert aber eigentlich frage ich mich, warum ein Hersteller überhaupt noch eine eigene Navi-Funktion anbietet?
Wenn überhaupt, dann nur optional (gg. Aufpreis) für alle "App-Verweigerer"....aber serienmäßig muss das doch nicht mehr sein.
Soweit ich weiß, gibt es bei MAZDA keine Navi-Funktion mehr ab Werk....nur noch CarPlay/ Android Auto...?!
Schön wäre es, wenn die TomTom App irgendwann auch noch ins HUD integriert wird..... aber daran soll wohl schon gearbeitet werden....!?
Was? Echt jetzt? Bei der TomTomGO - App?In AA ist die Navigation schon seit dem ich das nutze im HUD.
Soweit ich weiß, geht das bei der Apple-Karten-App...!? Also muss es ja grundsätzlich funktionieren....aber wahrscheinlich will Apple einfach nur, das vorrangig deren eigene App genutzt wird und...sobald die CarePlay Navigation Apps ins HuD integriert werden, würde ich tatsächlich ernsthaft überlegen, auch ständig CarPlay zu nutzen
TomTom funktioniert unter Apple CarePlay recht ordentlich - auch Scenic hat sich massiv verbessert und funktioniert top. Trotzdem verwende ich im Alltag deutlich lieber das originale Navi von BMW, weil MIR CP (oder AA) einfach nicht so zusagt und ich CP nur auf Touren nutze um geplante *gpx Routen abzufahren (und da funktionieren beide genannten Apps ganz hervorragend). Ist halt Geschmacksache.
Ich habe beim Z4 letztes Jahr für das BMW MAP-Abo auch das günstigere Black-Week Angebot genutzt und hoffe darauf, dass die dieses Jahr ebenfalls wieder möglich ist. Aber das muss halt zufällig für jemanden zeitlich passen...![]()
Ja. Bei AA geht das.Was? Echt jetzt? Bei der TomTomGO - App?![]()
Ja, es liegt wohl an den Restriktionen von Apple...... die lassen das nur bei Ihrer eigenen Karten-App zu, damit man diese benutzt und nicht irgendeine andere App.Müsste also an CP liegen.