war so aber nicht gemeintDu hattest mich Zietiert daher habe ich mich persönlich angesprochen gefühlt ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war so aber nicht gemeintDu hattest mich Zietiert daher habe ich mich persönlich angesprochen gefühlt ^^
Von meinen Kontakten im Handy sind 268 bei WhatsApp, 21 bei Threema und 7 bei ChatON.viele menschen, auch hier aus dem forum, sind mittlerweile bei threema gelandet![]()
Hat jemand Erfahrungen mit SIMSme?
pure neugier conny![]()
Die Rechtschreibung mancher Zeitgenossen ist meistens schon Verschlüsselung genug!... schreiben die so doof, daß man einen Dekryptor bräuchte![]()
also mein Kontakt zu Dir läuft nur mehr über hier, am neuen Handy gibts kein Threema mehr ...![]()
... aber natürlich Whatsapp ...![]()
WhatsApp steigt auf Verschlüsselung um
Wenn du dich in einem Chat mit einem Kontakt befindest welcher ebenfalls die aktuelle Version nutzt, dann zeigt die die App an das alles was ab dann gesendet wird verschlüsselt ist.Eine Frage zur Verschlüsselung von Whatsapp:
Woran kann man erkennen das die Verschlüsselung aktiv ist?
Muss man dafür den QR-Code nutzen zur Bestätigung seiner Kontakte?
https://www.whatsapp.com/faq/de/general/28030015Nachdem alle Teilnehmer der Gruppe oder die Person, mit der du in einem individuellen Chat kommunizierst, WhatsApp auf die neueste Version aktualisiert haben, erscheint ein kleines Symbol im Chat, das anzeigt, dass die Nachrichten in deinem Chat Ende-zu-Ende verschlüsselt sind.
Zumindest hatte es der FBI erst kürzlich nicht gerade leicht ein iPhone zu knacken.Die Menschen, welche an sensiblen Daten berechtigtes oder unberechtigtes Interesse haben, kommen auch nach wie vor an alle Daten.
Und weil das in der Zeitung steht, ist das so? Ich wiederhole mich, seid doch nicht so naivZumindest hatte es der FBI erst kürzlich nicht gerade leicht ein iPhone zu knacken.
Wie auch immer, geht mir am Ar$ch vorbei da ich nichts zu verbergen habe.Und weil das in der Zeitung steht, ist das so? Ich wiederhole mich, seid doch nicht so naiv![]()