Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Vielleicht wird es mit der Zeit populärer. Mittlerweile hat es schon meine Verlobte :).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wird es mit der Zeit populärer. Mittlerweile hat es schon meine Verlobte :).
Ich habe WhatsApp deinstalliert und mir als Ersatz "Telegram" und "myEnigma" runtergeladen. Da ich aber kein einzigen Kontakt in beiden Programmen habe, scheint an "Threema" kein Weg vorbei zu führen.
Warte lieber mal ne halbe Stunde ab und schau dann noch mal in deine Kontakte. Die Alternativen Anbieter erleben gerade einen Ansturm, dafür ist deren Server gar nicht ausgelegt.
Ich hatte gestern auch erst nach einer gefühlten Ewigkeit doch schon 7 Kontakte drinnen......
zum verleiten ist mir das zu früh conny... werde wirklich erstmal abwarten, ob threema wirklich der weisheit letzter schluss ist, oder ob es noch etwas besseres gibt. vielleicht stellt sich ja auch heraus, dass mein sicherheitsbedürfnis einfach zu groß ist und ich ungeeignet bin für messengerdienste, internet & co
lg Maik
Alle verlassen jetzt Whatsapp weil Facebook es gekauft hat und sie Angst haben dass man ihre Daten hat, aber haben Facebook.
Hääääääääää???
Alle verlassen jetzt Whatsapp weil Facebook es gekauft hat und sie Angst haben dass man ihre Daten hat, aber haben Facebook.
Hääääääääää???
Whatsapp ist übrigens gerade Down ;-)
Zuckerberg wird doch nicht zu viel bezahlt haben :-D
Vielleicht sollte ich noch meine IBAN dort posten, wenn er mir mal mein Upgrade vom 135i auf den 235i zahlen will
Zur Erinnerung:
Wer Whats nur einfach vom Smartphone deinstalliert, der hinterlässt auf dem WhatsAppserver noch alle Daten.
Daher in WhatsApp selbst den Account löschen.
Meine Löschaktion hat etwas über 20 Minuten gedauert.....
.
Wer garantiert mir das dann wirklich alle meine Daten vom Server gelöscht werden?Wer Whats nur einfach vom Smartphone deinstalliert, der hinterlässt auf dem WhatsAppserver noch alle Daten.
Daher in WhatsApp selbst den Account löschen.
Wer garantiert mir das dann wirklich alle meine Daten vom Server gelöscht werden?
Eventuell hat sich der Zuckerberg auch schon längst alles gesichert.
Man, habt ihr so viel Bedenken wegen ein paar wenigen Nachrichten via WhatsApp ???
Mir ist es doch egal, ob jemand meine Nachrichten an Bekannte /Freunde liest oder speichert...
Ich tue damit nix verbotenes und habe auch nix zum verstecken
Hello NSA - Nice Weekend!!!
Ich hatte es zwar schon ein paar mal geschireben, aber gerne nochmal.
Mein Smartphone (WindowsPhone) ist ein geschäftlich genutztes Teil, mit Kundendaten wie Adresse, Termine etc...
DAS geht den Zuckerberg nun mal gar nichts an.
Denn FB könnte dann mit diesen Daten seine eigenen Daten hinterfragen und demjenigen sein Profil komplett ausfüllen... Das geht mir dann doch zu weit.
Zumal ich bei FB meine Daten, durch die richtigen Einstellungen in den tiefen des Systems, selbt einstellen kann.
Das würde dann alles wertlos werden....