Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt mal ernst: du fährst ultimate?Ich hoffe Aral![]()
jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht dabei sein kann...![]()
Ich hoffe Aral![]()
Da du eh nur bei den Cruisern startest (könntest du 3Zylinder deaktivieren) sollte eine Tankfüllung locker reichen.
Ja und Jajetzt mal ernst: du fährst ultimate?
sag jetzt nicht, dass du nen unterschied merkst.
Ich denke schon, dass es nicht falsch ist eine 102 Oktan Suppe zu tanken, wenn man so viel modifiziert hat wie Jürgen. Kann schon sein, dass das Kennfeld auf diesem Treibstoff gemacht wurde und eben nicht auf 98 Oktan.
ok, dann ist es klar.Richtig![]()
.
Den Snack (Frühstück) vor der Tour wird es wieder geben. Also dieses Jahr bitte nicht mit vollem Magen anreisen.
.
Der aktuelle Stand der Dinge:
Cruiser 1
Name__________________Personen____________ Auto_____________ ____Scout______Übernachtung
Altenburger_______________ 2________________ Z4 3.0iK_________________ Ja_____________ Nein
Z444____________________ 2_________________ Z4 3.0i_________________ Nein______________ ?
DirkBruder_______________ _?__________________ Z1___________________ Nein______________ ?
BlackWidow_____________?____________________Z4 2.5si____________Nein_____________________?
turntablism______________?______________________???_____________Nein_____________________?
Blitz____________________1___________________Z4 2.2i________________Nein______________Nein
Cruiser 2
daveRS__________________ ?________________ Z4 3.0si QP______________ Ja______________ Nein
3L-auto-ja________________ 2________________ Z4 35is_________________ Nein_______________ ?
Isoklinker________________ 2_______________ Z4 GT3 RS______________ _Nein_______ Ja (Sa zu So)
Sinsui___________________ ?________________ Z4 2.5i _________________Nein_________________ ?
Trainer_Uli________________ 2________________ Z4 35i__________________ Nein______________ ?
Flott
Name_________________Personen____________Auto______________Scout___________Übernachtung
chris1501_________________?________________Z4 3.0i______________Ja_____________________?
DH-Ontour_________________2_______________Z4 3.0i______________Nein_____________________?
Tassilo____________________?_______________Z3 3.0iK QP__________Nein____________________?
satking24__________________?_______________Z4 35is______________Nein____________________
der.mischa______________?_____________________Z4 3.0si____________?_______________________ ?
Da ich mein Beitrag nicht mehr bearbeiten konnte, musste ich mich selbst zitieren.
Patrick
Lieber Patrick,... Dann lerne ich dich endlich auch mal kennen...