Am 14.07.2013 geht es durch's (thüringer) Vogtland

ich muss mich leider auch abmelden.
meine frau hat den gesamten sommer über nur genau diese woche urlaub genehmigt bekommen und wir sind demzufolge in Ägypten... 8-)
dafür geb' ich dir bei der SST 2013 nen bier aus! ;)

Hallo Axel und Robert. Schade das ihr verhindert seit. Aber die Gründe sind absolut nachvollziehbar. Deswegen wünsche ich Axel eine erfolgreiche Reha und Robert einen schönen Urlaub.

Zur SST kann ich wiederum nicht und Bier trinke ich auch nicht :).

So es gibt wichtige Neuigkeiten:
Treffpunkt ab 9:30Uhr in der Industriestraße 15; 07907 Schleiz
Start ist 10Uhr!
Am Treffpunkt ist ein McDonalds und eine Tankstelle.
Bitte nutzt die Gelegenheit um aufzutanken, damit das nicht während der Tour erfolgen muss.

Hier ist schonmal die Speisekarte:

großer Salatteller
mit Schnitzelstreifen und Toast
8,50 Euro

hausgemachte Sülze
mit Bratkartoffeln, Remouladensauce und Salatbeilage
7,90 Euro

gebackener Schafskäse
mit Kräuterquark, Salatbeilage und Toast
5,20 Euro

Schweineschnitzel
mit Pommes Frites und Salatgarnitur
7,90 Euro

Schweinerückensteak
mit frischen Pfifferlingen, Röstis und Salatteller
10,90 Euro

Vor dem Start gehe ich mit einer Strichliste rum und nehme eure Bestellung auf.

Ziel ist auf dem Fichtelberg, dort gibt es Kaffee und Kuchen.

VG
Patrick

jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht dabei sein kann... :(

jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht dabei sein kann... :(

Wegen dem Essen?

Ich denke schon, dass es nicht falsch ist eine 102 Oktan Suppe zu tanken, wenn man so viel modifiziert hat wie Jürgen. Kann schon sein, dass das Kennfeld auf diesem Treibstoff gemacht wurde und eben nicht auf 98 Oktan.

ok, dann ist es klar.
nur machen das die wenigsten tuner.
ich kenne leute, die fahren mit dem 997TT 95oktan (schwaben halt...^^) und haben trotzdem serienmäßig >500PS.
ich werd es mal in den Turbo füllen und dann berichten. dem serienkennfeld sollte das nämlich ziemlich egal sein. ;)

Der aktuelle Stand der Dinge:
Cruiser 1
Name__________________Personen____________ Auto_____________ ____Scout______Übernachtung
Altenburger_______________ 2________________ Z4 3.0iK_________________ Ja_____________ Nein
Z444____________________ 2_________________ Z4 3.0i_________________ Nein______________ ?
DirkBruder_______________ _?__________________ Z1___________________ Nein______________ ?
BlackWidow_____________?____________________Z4 2.5si____________Nein_____________________?
turntablism______________?______________________???_____________Nein_____________________?

Cruiser 2
daveRS__________________ ?________________ Z4 3.0si QP______________ Ja______________ Nein
3L-auto-ja________________ 2________________ Z4 35is_________________ Nein_______________ ?
Isoklinker________________ 2_______________ Z4 GT3 RS______________ _Nein_______ Ja (Sa zu So)
Sinsui___________________ ?________________ Z4 2.5i _________________Nein_________________ ?
Trainer_Uli________________ 2________________ Z4 35i__________________ Nein______________ ?

Flott

Name_________________Personen____________Auto______________Scout___________Übernachtung

chris1501_________________?________________Z4 3.0i______________Ja_____________________?
DH-Ontour_________________2_______________Z4 3.0i______________Nein_____________________?
Tassilo____________________?_______________Z3 3.0iK QP__________Nein____________________?
satking24__________________?_______________Z4 35is______________Nein____________________
der.mischa______________?_____________________Z4 3.0si____________?_______________________ ?

In der letzten Zeit gab es leider mehr Ab- als Zusagen. Das ist schade.

Die Gruppeneinteilung kann noch geändert werden, wenn ihr wollt.

Schreibt mal wieder was oder ist eure Tastatur kaputt?

Patrick

.
Den Snack (Frühstück) vor der Tour wird es wieder geben. Also dieses Jahr bitte nicht mit vollem Magen anreisen.
.

Leider kann ich nun doch kein Snack vor der Tour anbieten.
Das liegt daran, dass der Start nicht in Altenburg ist (und ich nicht den ganzen Tag mit Kuchenblechen und Kaffeekannen rumdüsen möchte), desweiteren ist der Treffpunkt auf dem Parkplatz einer großen Schnellimbisskette. Die finden es bestimmt nicht nett, wenn man dort eigenen Kuchen isst.

Tut mir leid.

Patrick

Glaub Du hast mich vergessen :g
Ich komm gern mit wenn ihr noch ein Plätzchen habet ;)

Keine Übernachtung, kein Begleiter, Cruiser Gruppe, Scout Nein,
BMW Z4 2,2i

Der aktuelle Stand der Dinge:
Cruiser 1
Name__________________Personen____________ Auto_____________ ____Scout______Übernachtung
Altenburger_______________ 2________________ Z4 3.0iK_________________ Ja_____________ Nein
Z444____________________ 2_________________ Z4 3.0i_________________ Nein______________ ?
DirkBruder_______________ _?__________________ Z1___________________ Nein______________ ?
BlackWidow_____________?____________________Z4 2.5si____________Nein_____________________?
turntablism______________?______________________???_____________Nein_____________________?
Blitz____________________1___________________Z4 2.2i________________Nein______________Nein
Cruiser 2
daveRS__________________ ?________________ Z4 3.0si QP______________ Ja______________ Nein
3L-auto-ja________________ 2________________ Z4 35is_________________ Nein_______________ ?
Isoklinker________________ 2_______________ Z4 GT3 RS______________ _Nein_______ Ja (Sa zu So)
Sinsui___________________ ?________________ Z4 2.5i _________________Nein_________________ ?
Trainer_Uli________________ 2________________ Z4 35i__________________ Nein______________ ?

Flott

Name_________________Personen____________Auto______________Scout___________Übernachtung

chris1501_________________?________________Z4 3.0i______________Ja_____________________?
DH-Ontour_________________2_______________Z4 3.0i______________Nein_____________________?
Tassilo____________________?_______________Z3 3.0iK QP__________Nein____________________?
satking24__________________?_______________Z4 35is______________Nein____________________
der.mischa______________?_____________________Z4 3.0si____________?_______________________ ?

Da ich mein Beitrag nicht mehr bearbeiten konnte, musste ich mich selbst zitieren.

Patrick

Heho,

ich muss mich leider an dieser Stelle abmelden, wäre jedoch sehr sehr gerne mitgefahren.
Der Riemen, der den Kompressor, Wasserpumpe, Lichtmaschine etc. antreibt, ist gerissen. Rep.zeitpunkt, wie Umfang des Schadens noch unklar.

Nun ja, in 6-8 Wochten sind ja weitere Touren in der Region, vielleicht klappt es ja dann?!

Viele Grüße

... Dann lerne ich dich endlich auch mal kennen...
Lieber Patrick,

es fällt mir sehr schwer, Dir nun abzusagen, aber nach 10 Tagen Pässegeigen in Südtirol mit dem Z und letzte Woche Moppedfahren im Erzgebirge (incl. Tschechien, Vogtland und Elbsandstein) brauchen wir nun wider Erwarten doch eine kleine Tourpause. Ich hatte letzte Woche immer vor, Dich mal anzurufen, aber da es nicht einen Tropfen g_eregnet hat, waren wir permanent unterwegs, es hat einfach nicht geklappt. Und hier zu Hause ist der Rasen inzwischen einen halben Meter hoch...

Bitte nicht "böse" sein, beim nächsten Mal wird's dann was! Wir sehen uns ein anderes Mal, ganz bestimmt. :) :-) Das Thema "Leipzig" steht auch noch auf unserer Agenda! :t

Viele Grüße, Herbert

Leider gab es in der letzten Zeit nur noch Abmledungen (wenn auch plausibel). Hoffentlich werden es bis zum Sonntag nicht mehr und toll wäre es, wenn noch jemand dazu kommt. Ihr könnt auch eure nicht Z4 fahrenden Freunde fragen, ob sie Lust haben.

Cruiser 1
Blitz____________________1___________________Z4 2.2i________________Nein______________Nein
Cruiser 2

Flott

chris1501_________________?________________Z4 3.0i______________Ja______________nein

Hat noch jemand einen freien Beifahrerplatz zur Verfügung? Meine Mutter möchte evtl. mitkommen. Es kann aber auch passieren, dass meine Eltern mit dem Motorrad auf den Fichtelberg fahren und zu unserer Gruppe dazu stoßen.

VG
Patrick

Zurück
Oben Unten