Sehr schönes Cabrio
![Thumbsup :t :t](/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/alte/thumbsup.gif)
, gibts zu diesem Schmuckstück noch ein paar mehr Bilder?
Bei meinem stehen auch noch ein paar kleine Verbesserungen an:
-Differential wird von 3,45 auf 3,15 getauscht, die Übersetzung war zwar knackig
aber auf Dauer doch etwas kurz. Mit dem längeren Diff wird die Vmax bei
etwa 225km/h liegen, jetzt war bei 200km/h Ende. Ich will gar nicht so schnell
fahren, aber das Drehzahlniveau war einfach insgesamt etwas arg hoch.
-Die DME wird neu programmiert auf den Betrieb mit 96 Oktan mindestens und eine
Maximaldrehzahl von 7.000/min, um das Motorvergnügen noch zu steigern.
Keine großartige Leistungssteigerung, nur noch mehr Drehfreude und knackigeres Ansprechen.
So wie der Motor ist, geht er bei 6.500 recht unsanft in den Begrenzer,
und nachdem es ja ein ziemlicher Kurzhuber ist und er so willig dreht, traue ich ihm locker noch ein paar UPM mehr zu.
Ansonsten nach wie vor Fahrfreude pur auf den paar Fahrten, die bisher
wettermässig möglich waren
Ich bin jetzt wirklich froh, daß ich alles so detailliert gearbeitet habe, erst dann
macht mir so ein Teil auch wirklich Spaß, ich werde immer ganz unleidlich wenn
irgend etwas nur halb funktioniert