hum3uk
Fahrer
Wo gibt's eigentlich den schicken M-Aufkleber auf dem Lenkrad von Seite 4?
ebay zB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt's eigentlich den schicken M-Aufkleber auf dem Lenkrad von Seite 4?

Meine Anfrage läuft.Hat schonmal jemand nachgefragt ob die das auch für Lenkräder ohne Schaltwippen anbieten?

Okay,wie es tom schon vorab erwähnte. Ohne schaltwippen muss das Lenkrad eingeschickt werden. Leider. Für mich leider nicht machbar.Meine Anfrage läuft.![]()
Okay,wie es tom schon vorab erwähnte. Ohne schaltwippen muss das Lenkrad eingeschickt werden. Leider. Für mich leider nicht machbar.

Da bin ich aber mal gespannt! 

Vielleicht weil nicht jeder so einen dickes Lenkrad mag, bei Bedarf Aufpolstern einfacher ist als Abpolstern und zum Stil der eher eleganten Kombination von hellem Leder und Wurzelholz ein filigraneres Lenkrad gut passt?.
Hey BMW, warum nicht gleich so?![]()

) und ich finde sie auch optisch in einem sportlichen Fahrzeug gut aufgehoben. Ich denke jetzt jedenfalls auch über einen Umbau nach 
oder doch die Alu-Pedale? Oder beides? Man weiß es nocht nicht... 

Derzeit überlege ich das Kombiinstrument im M-Style umzubauen (lassen), also weiße Skala und rote Zeiger...
Hast du den Aus-/Einbau bei BMW machen lassen? Was nehmen die dafür?
, aber wir ja schon 75 vorher vereinbart hatten und sie daher auch nicht mehr verlangen werden.
Da hätts mich beinah vom Hocker gehauen. Ausgehend von Tom`s Posting und dem Tarif von 30 - 40 Euro war ich bei meinem Dealer und hab ihm das in Auftrag gegeben. Dann beim Schnellservice faselte die Mitarbeiterein was von 75 Euro. "Wenn es schneller geht natürlich weniger"
Und letztendlich hat es so lange gedauert das es über 100 Euro gekostet hätte, aber wir ja schon 75 vorher vereinbart hatten und sie daher auch nicht mehr verlangen werden.
Ich weiß schon warum ich den immer öfter meide und lieber zur NL MUC nach Fröttmaning fahre.
Das sind aber mal enorme Preisunterschiede. Ich war vor Einbau von 80-100 EUR ausgegangen, da ich bei MB am SLK 96,-EUR (inkl. Märchensteuer) ablatzen durfte und dann sehr überrascht, dass das so günstig war...
wenn die Sattlerei wegen sicherheitsrelevanten Bauteil ablehnt, weißt Du warum