An alle unter 30: Wer hat selber bezahlt?

AW: An alle unter 30: Wer hat selber bezahlt?

selber bar bezahlt... allerdings schon 3 jahre her...
als nichtraucher spart man sich viiiiel viiiel geld...

bin 27 und habe einige Jahre gewartet, aber jetzt habe ich mir selber und in Barzahlung einen M-Roadster gekauft...:D :D

Habe meinen Z3 mit 29 selber gekauft und das war eine der besten Entscheidungen, die ich je traf.

tja habe "damals" zur matura (in D Abi ;) ) einen VI Golf bekommen, natürlich gebraucht! den habe ich dann verkauft und den rest selber aufbezahlt!!

ohne meine eltern wäre es wohl nicht so leicht gegangen B;

grüsse
cc

Einen Golf VI???:O

Ist ja heftig. Da bekommt jemand einen Prototypen zum Führerschein.:b

BTT Ich habe mir meinen mit 27 gekauft und bar bezahlt.

grüße
primzahl

Mann ich habe mir mit 30 nen Porsche Boxster S gekauft und mit 35 zum Glück nen zetti..........und ich sage immer: Nur bares ist wahres.......

war 24 und hab den zetti auch bar bezahlt. (war von einem werksangehörigen :t )

Nix PAPA :w :j

primzahl schrieb:
Einen Golf VI???:O

Ist ja heftig. Da bekommt jemand einen Prototypen zum Führerschein.:b

BTT Ich habe mir meinen mit 27 gekauft und bar bezahlt.

grüße
primzahl

ups... war doch ein IV ;)

grüsse
cc

Ich bin da ganz ehrlich:

Passat GT 16V: Geburtstagsgeschenk zum 18. Geb. Sponsored by daddy %:

qp 3,0i: 75% selbst, 25% vom alten Herrn geliehen ( 25% zurückgezahlt)

M qp: 100% selbst bezahlt :t

willi schrieb:
wenn du mit 22 Z4 3.0i fährst...... was willst du mit dann mit 35 fahren???

porsche turbo?
Ganz ehrlich? Genau dass ist mein Plan! Wobei solange will ich nicht warten... :s

Mit 25 habe ich mir den Z4 3.0 geholt. Zuvor 7 Jahre Golf 3 mit zuletzt 210'000km auf em Buckel... obwohl Autogeil und alle meine Kollegen bereits mit ganz anderen Boliden unterwegs!

Bin zwar aus gutem Hause, trotzdem (oder vielleicht genau deshalb) bekam ich nie Luxus in den Popo geschoben... nee nee. Da haben mich meine Eltern ganz anders erzogen! Im Gegenteil, ich war immer der in der Schule mit dem lotrigsten Fahrrad... etc.
Damals habe ichs gehasst! Heute bin ich froh, dass ich damals nicht von der materialistischen Welt geblendet worden bin! %:

Ich denke genau dass hat dazu geführt, Ehrgeiz zu entwickeln, Ziele zu setzen und diese zu verfolgen.

Abschliessend: Ich hätte den Zetti zwar bar zahlen können... habe ich aber trotzdem nicht gemacht. => Hälfte bar, Hälfte finanziert.
Ich finde es übertrieben, all seine Mittel für ein Auto einzusetzen. Ich verdiene gut und deshalb kann ich mir die Finanzierung locker leisten...zudem arbeitet mein sonstiges Vermögen weiter. Zum Glück, denn dieses Jahr war ein gutes Jahr an der Börse! :B

Moin!
Mit 20, also vor 3,5 Jahren den Wagen selbst bezahlt.
Tutto completti und in bar.

Mit besten Grüßen...

Z(ürcher)4 schrieb:
Ganz ehrlich? Genau dass ist mein Plan! Wobei solange will ich nicht warten... :s

Mit 25 habe ich mir den Z4 3.0 geholt. Zuvor 7 Jahre Golf 3 mit zuletzt 210'000km auf em Buckel... obwohl Autogeil und alle meine Kollegen bereits mit ganz anderen Boliden unterwegs!

Bin zwar aus gutem Hause, trotzdem (oder vielleicht genau deshalb) bekam ich nie Luxus in den Popo geschoben... nee nee. Da haben mich meine Eltern ganz anders erzogen! Im Gegenteil, ich war immer der in der Schule mit dem lotrigsten Fahrrad... etc.
Damals habe ichs gehasst! Heute bin ich froh, dass ich damals nicht von der materialistischen Welt geblendet worden bin! %:

Ich denke genau dass hat dazu geführt, Ehrgeiz zu entwickeln, Ziele zu setzen und diese zu verfolgen.

Abschliessend: Ich hätte den Zetti zwar bar zahlen können... habe ich aber trotzdem nicht gemacht. => Hälfte bar, Hälfte finanziert.
Ich finde es übertrieben, all seine Mittel für ein Auto einzusetzen. Ich verdiene gut und deshalb kann ich mir die Finanzierung locker leisten...zudem arbeitet mein sonstiges Vermögen weiter. Zum Glück, denn dieses Jahr war ein gutes Jahr an der Börse! :B

Das ist der mit Abstand beste Beitrag hier - die Dinge wurden hinterfragt! Kompliment! Ich mag dich. %: :+ :d

Zurück
Oben Unten