Danke für den erneuten Hinweis - habe ich auch schon einmal in Beitrag #57 beschrieben und auch ausdrücklich diese Anleitung dazu verlinkt:
>>Montageanleitung Federbein vorne<<
Hat aber eigentlich mit der Zusatzdämpfergeschichte nichts zu tun...
Der M-Zusatzdämpfer ist 20mm kürzer als das Serienteil - das passt in soweit da ja das M-Fahrwerk ca. 15-20mm tiefer als das originale ist.
Die Eibach Federn ergeben aber eine Tieferlegung von 30mm gegenüber dem (neuen) Serienfahrwerk - daraus ergab sich die Frage ob man den M-Zusatzdämpfer jetzt noch um weitere 10-20mm kürzen soll/kann/darf....
@ElZetto hat sie glaube um 15mm gekürzt und hat geschrieben das er vorne noch Federweg hat - also die Karosse wohl nicht auf den Zusatzdämpfern aufliegt...?
Wo hast Du gekürzt - oben oder unten?
Laut dem Bild im Beitrag #252 ist der Abstand zwischen Oberkante Dämpferrohr und Absatz Kolbenstange ca. 20mm?
Ein auf 45mm gekürzter Zusatzdämpfer sollte also noch ausreichend Reserven gegen das vollständige Durchschlagen der Kolbenstange bieten....irgendwelche Einsprüche... ?