Keine Ahnung wie oft und in welchen Threats ich das schon überall geschrieben habe - das ist einfach so eine Falschmeldung die immer wieder Mal auftaucht - und schon wird es wieder von anderen weiterverbreitet....

Zuletzt habe ich es dort versucht aufzuklären...
Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Das Problem ist mein Wagen liegt (viel) zu tief. Der Wagen hat mehrmals auf normalen ( zugegeben sehr schlechten) Straßen mit der Front aufgesetzt. Bahnübergänge etc. sind eine Qual.... Fahrverhalten ist ansonsten für mich in Ordnung. Ist Zustand...
www.zroadster.com
Mit dem Original Domlager ohne SWP an der Hinterachse neigt der ZZZZ schon zum Leichten Hängearsch - besonderer mit vollem Tank und Fahrer/Beifahrer an Bord.
Das versuchen viele mit dem SWP zu verhindern - dann wird die Optik stimmiger.
Wenn man jetzt aber vorne die E46 Domlager einbaut die 10mm höher bauen als die Originalen - dann macht man den positiven Effekt des SWP weitestgehend wieder zunichte.
Es sollte immer noch leicht besser als beim Original sein - da das SWP 14,5mm hoch und die E46 Domlager 10mm höher sind.
Nach doch bitte Mal ein gutes Foto von der Seite - am Besten gerade fotografiert und mit vollem Tank.
Aber Du hast immer noch nicht beantwortet warum Du überhaupt die E46 Domlager verwendet hast - hattest Du Bedenken dass er zu tief kommt?
Interessant wäre auch warum Du Dich für die H&R entschieden hast obwohl die Empfehlung in diesem Threat zb ausdrücklich zu den Eibach geht?
H+R sind nicht gerade für Komfort bekannt ( Spötter behaupten dass H+R für Hart und Ruppig steht) - und außerdem gibt es einige Berichte das sich die H+R sehr stark setzen - was Deinen Wunsch nach weniger starker Tieferlegung dann wiedersprechen würde...