Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@FrEsch84, Mal eine Frage zwischendurch:
Wie alt und wie viele Kilometer haben Deine Komponenten runter?
Mach ein ST X rein, sehr empfehlenswert im e46Ja da bin ich auch am schauen mit den Zusatzdämpfern. Sind in der Tat wichtiger als vermutet.
Bei meinem Touring sind Eibach Federn vom Vorbesitzer drin. Optisch top, aber ich habe das Gefühl er sitzt vorallem vorne schon komplett auf dem Zusatzdämpfern auf. Das nimmt natürlich Komfort. Eventuell gehe ich zurück auf M Federn.
Im e46 Bereich gibt es dort auch sehr witzige Ansätze. Die Z4 Domlager sind 1cm flacher wie die e46 Domlager, damit kommt man bereits tiefer. Andere meinen man sollte die kürzeren Zusatzdämpfern vom e36 m3 dazu nehmen, damit der Dämpfer mehr Arbeitsraum hat.
Alles nicht so ganz zufriedenstellend...
Wie lange war das Angebot gültig??Bei kfzteile24 gibt es 25% Rabatt auf alles. Ein Satz Koni kommt auf 435€. Da komme ich auch ins grübeln bei 150kkm mit dem originalen M-Fahrwerk.
Das ist falsch, ich bin ja am Breitband Ausbau beteiligt, wir bauen das aus, damit Katzenvideos in HD Qualität geschaut werden können, nicht für irgendwelche RechercheGrundsätzlich da, wo man sie nach Recherche am günstigsten findet.
Die gibt es auch im Zubehör - nachzulesen auf Seite 2 dieses Threat - glaube sogar mit den passenden Links - sofern noch aktuell...Eine Frage zu den Zusatzdämpfern/federn: Gibts die nur beim Freundlichen? Bei Sachs find ich nur die fürs Standard-Fahrwerk.......
Was heißt "nicht lange"...?Die vorderen STR.T haben in meinem E91 nicht lange überlebt. Deswegen ist danach dann ein KW V3 rein gewandert…
Vom Komfort her waren die STR.T aber sehr gut!!!
Moin Jungs,
zwei offene Fragen habe ich noch:
Ich brauch 4x die gleichen M-Zusatzdämpfer (Vaico V20-7377) wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Die Anschlagpuffer serie sehen hinten aber ganz anders aus als vorne und haben auch eine andere Teilenummer (33536761903) muss ich die trotzdem gegen die Vaico (M Zusatzdämpfer wie an der VA) tauschen??
Also vorne 2x 31336778545 und hinten 2x V20-7377 richtig?Nein - ich habe Dir doch oben den entsprechenden Betrag verlinkt?!
Sollte passen....Also vorne 2x 31336778545 und hinten 2x V20-7377 richtig?
Sorry habe alle threads durchgelesen und eigene Ordner mit den Screenshots der wichtigen Beiträge angelegt, leider stelle ich mich da trotzdem glaube an wie der erste Mensch![]()
ja die Teilenummer habe ich mit der 33531094754, aber wenn ich die im Zubehör suche (irgendwo muss man ja auch mal bisschen das sparen anfangenSWP gibt es hier auch einige Threads mit den richtigen Bestellnummern dazu