ZI-30
Highspeed-Cruiser
So, mittlerweile laufe ich hier unter "Rex Cramer", da ich ums Verrecken nicht mehr auf das Passwort für Zac Scott kam......
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mittlerweile laufe ich hier unter "Rex Cramer", da ich ums Verrecken nicht mehr auf das Passwort für Zac Scott kam......
Cool, dass Du nicht aufgibst. Aber die Funktion, die Du vermisst, gibt es an prominenter StelleSo, mittlerweile laufe ich hier unter "Rex Cramer", da ich ums Verrecken nicht mehr auf das Passwort für Zac Scott kam...... UND nirgends hier scheint es die Funktion "Passwort vergessen?" zu geben! Sowas!
Ich habe euch nicht vergessen und werde GANZ BESTIMMT demnächst Bilder einstellen, versprochen! Es handelt sich aber wie beschrieben um ein "Allerweltsmodell", weiß, 19er 326 Felgen mit gelb/schwarz Alcantara. Ich finde diese Kombi und den e89 aber trotzdem eines der allerschönsten Serienautos ever!
immer im 15km-Kreis?Glückwunsch @rex cramer zum Neuerwerb. Vielleicht sieht man sich ja mal auf eine flotte Runde rund um Nürnberg![]()
Immer um den See herum