BMW-POWER
Fahrer
Danke für den super Bericht. Ich bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Nun zu der M-Front :
Die M-Front sieht nicht nur Optisch anders aus ,sondern ist auch von unten (Verschraubung) Minimal anders. Hier sind genau die äußersten Schrauben unterschiedlich tief vom Rand versetzt. Das Spoilerschwert was bis jetzt 2 mal Verkauft wurde, wird komplett abgeändert. Dies Bedeutet, dass das neue Schwert nun bis zur Radhauskante verlängert wird! Es wird genau bis zu dieser Lippe anliegen ,die als Schleifschutz dient. Hier wird dann eine Langloch angesetzt um beide egal ob N- oder M-Front zu Verschrauben. Somit wird es nur eine Version von dem Schwert geben. Das Schwert ist sehr Stabil und wird mit ca 8 Schrauben befestigt.
...
Juchuuuuu! Es wird bis zum Radhaus gehen!
Wenn das Schwert identisch werden soll für M- und N-Front - wie wird der Winkel des Schwertes dann aussehen? Wenn das Schwert dadurch sogar horizontaler kommen wird als die alte Version, dann wäre es neben der guten Nachricht der weiter gezogenen Form optimal.
Wie sieht es bei Euch eigentlich aus mit einem generellen Interesse an Seitenschweller-Ansätzen passend zum Schwert?
So in etwa:
![]()
![]()
Wenn Herr Müller so leicht Teile fräsen kann, dann sollten Schweller doch eine sehr einfache und schnelle Übung für ihn sein.
Ich wäre auf jeden Fall sehr interessiert. Wie sieht es bei Euch aus? Lohnt sich eine Anfrage?
Kann sein das es über die max bearbeitungslaenge der cnc geht
Herr Müller wird keine seitenschweller machen,habe ihn danach gefragt,wäre auch daran interessiert gewesen
Werde ihm diese Bilder beim nächsten Treffen mal vorzeigen und nach dem Grund fragen,warum?
1. Isoklinker mit M-Front (Bestellt)
2. trainer_uli mit M-Front (Bestellt)
3. Draebi mit M-front (Bestellt)
4. Elber18 mit M-Front Carbonoptik (könnte da vorbei fahren nach Absprache)
5. FlyingFH mit M-Front (bestellt)
6. the Brain mit M-Front (Bestellt)
7. AndyB_86
8. nuebbes mit M-Front (Echtcarbon-Überzug je nach Preis - aber da ich wohl der Einzige hier bin, der Echtcarbon haben möchte, wird es sich wohl nicht rechnen)
9. /// Clubsport mit M-Front (Bestellt - Bestellformular erledigt)
10. Frank Z. mit M-Front (Bestellt - Bestellformular erledigt)
11. ZE771 mit M-Front (Wartet auf Spoilerschwertupdate und bestellt dann)
12. Moho7 mit M-Front (Bestellt - Bestellformular erledigt)
13. Sander S. mit N-Front Carbonoptik
14. AndreasS mit M-Front
15. Snow-White mit M-Front (Bestellt)
16. PureWhite mit M-Front (Bestellt)
17. Dom.O mit M-Front (Bestellt)
18. Charly59 M-Front (Bestellt)
19. Harly (Bestellt)
20. BMW_1956 (Bestellt) M-Front
Ich bin raus, hatte ein Unfall am WE, weiß noch nicht was ich mache!!
Oh shit! Ich hoffe dir geht es gut?! Mit dem ZZZ? Hoffe es ist reparabel! Alles Beste euch!
Mir geht es gut, nur leider meinem Zetti nicht so.....
Sollte man den Spalt zwischen Schürze und Schwert eigentlich schließen? sieh Bild von 3D
https://indstyledotcom.files.wordpress.com/2011/10/3d_ind.jpg
Nein es kommen zwei abstandshalter dazwischen in der Mitte ! So kann die Luft weiter Strömen und die Lippe wird sich auch nicht biegen in der Mitte![]()
Ah ok. Also vergleichbar mit der Lösung von Tom's-Z4?
.