Anfrage Spoilerschwert E89

Verfolge den Thread jetzt auch schon mit immer größer werdendem Interesse. Das Schwert für die M-Front gefällt mir sehr gut und ich würde mich auch mal auf die Interessenten-Liste setzten, wenn das Ding dann mit ABE/Gutachten daherkommt. :12thumbsu

Hallo,es verzögert sich
Herr Müller sagte mir das sich 2 Leute krank gemeldet haben und der wichtige Mann im Bett liegt
Soll am Montag nochmal nachfragen,er wollte es eventuell am Wochenende versuchen
Wie gesagt,werde Bilder machen sobald es dran ist

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Forumsaktion! :t Bin schon gespannt wie es bei dir auf der N-Front ausschaut 8-)

BMW löst das bei den F80/82/83 (ähnlich der M-Front E89) so:

Anhänge

• 2015-02-17 21.49.36.jpg
    2015-02-17 21.49.36.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 223
  • 2015-02-17 21.50.24.jpg
    2015-02-17 21.50.24.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 245
Hallo,es verzögert sich
Herr Müller sagte mir das sich 2 Leute krank gemeldet haben und der wichtige Mann im Bett liegt
Soll am Montag nochmal nachfragen,er wollte es eventuell am Wochenende versuchen
Wie gesagt,werde Bilder machen sobald es dran ist

Danke für die Info Roland...
macht eh nix.. Ich bin eh auch krank :11starsz: da fühle ich mich sooo alleine. Gute Besserung an alle die auch nicht Fit sind...

Und der richtige Mann muss im Stall sein, dann wirds was ordentliches und dies braucht halt seine Zeit.
Freue mich auch auf die Bilder...

Hallo,
Es ist vollbracht,angepasst sind beide Schwerter ,N+M Front
Mitte nächster Woche,kommt es dran und es werden Bilder gemacht für die Anleitung
damit für die ABE alles korrekt ist,anbei ,paar Bilder,das ist nicht das Endprodukt,wurde aus einem Blechteil gefertigtimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Ende nächste Woche,es kommt auch darauf an wie lang es mit dem TÜV dauert
Mitte nächste Woche weiss ich mehr,Elber 18 wird auch noch was dazu schreiben
Nuebbes,habe auch wegen den seitenschweller angefragt,er wird sich Gedanken darüber machen und eine Lösung finden
Endgültig kann ich bei der nächsten Anprobe berichten,Herr Müller ist nicht abgeneigt
Eins kann ich dazu sagen,es wird kein Carbon sein,aus dem selben Material wie das Schwert

Nuebbes,habe auch wegen den seitenschweller angefragt,er wird sich Gedanken darüber machen und eine Lösung finden
Endgültig kann ich bei der nächsten Anprobe berichten,Herr Müller ist nicht abgeneigt
Eins kann ich dazu sagen,es wird kein Carbon sein,aus dem selben Material wie das Schwert

Was man auf den Bildern erkennen kann, ist es viel besser geworden als die erste Version.

Klasse, dass Herr Müller die Seitenschweller nun doch in Betracht zieht. Die sind auch wirklich sehr simpel herzustellen.

Auch gut, dass die wenn ebenfalls aus PE gefertigt werden. Man kann das zur Not ja noch mit Karbon überziehen lassen, wenn man will.

Vielen Dank auch von mir für Eure ganze Mühe!

Gruß aus Kanada

Finde ich zu gar besser wenn es kein Carbon ist, das kann man mit Folie günstiger hin bekommen.....dann wird es nicht so teuer, denn aus Carbon gibt es die ja schon zu einem unverschämt teuren Preis

Das kann ich auch bestätigen das es viel besser geworden ist,es macht sich gut,da es hier auf dem Bild um ein Stück Blech handelt
und das Schwert viel dicker ist und auch noch schwarz ist,mit einer schönen Rundung,wenn es nächste Woche dran ist,kommen neue Bilder und hoffe das es dann lauter,Ahs und Ohs geben wird

Wie lange stehen eigentlich die -50€ Forumsrabatt?

Da ich z.b. von Anfang an Interresse geäusert hatte, aber ich ja erst im Juni/Juli bestellen kann

Hi zusammen,
so bin auch wieder zurück vom Herr Müller. Ich denke die 800 km :eek: :o bis jetzt haben sich gelohnt. Das Musterschwert was angefertigt wurde ist fast fertig. Die Bilder Zeigen das aktuelle Schwert was über die ganze Schürze vor steht und bis in das letzte Eck reicht! Wie man es auch auf dem Bild sehen kann wird es Seitlich auch minimal abstehen so das man es dann, wer Interesse hat, mit den Seitenschwellern kombinieren kann;). Das Bild von unten Zeigt wie es befestigt wird wobei da noch zusätzliche zwei schrauben reinkommen in der Mitte! So wird es aus auch bomben fest halten. Der Zeitablauf sieht es vor, dass nächste Woche die Schwerter zur Bebilderung für das ABE-Gutachten fertig sind und dann tendenziell auch zum vorläufigen Verkauf freistehen. Alle Bilder die kommen sind vom Handy Iphone 5s :confused: sorry

45z4ltfn.jpg

fie3cjln.jpg

vlvziyo6.jpg

edsr8g4q.jpg

vxpqb5rw.jpg

Durch die zwei Schrauben wird hier die Lücke zwischen Innenkante Links und Recht geschlossen.

sgbi2q22.jpg

Leider gibt es auch nicht nur postive Nachrichten. Mit der aktuellen Version kann der Preis der Sammelbestellung von 250€ nicht mehr gehalten werden.
Der neue Preis wird bei 280€ liegen. Der Grund ist ganz einfach. Herr Müller wird aufgrund der größeren Form und Rundung nicht mehr 5 Schwerter aus einer Platte schneiden können, sondern nur noch 4 stk.
Ich Denke trotz der Erhöhung um 30€ ist das noch ein sehr guter Preis.
Das Schwert wird im Shop von Leightweight somit auch nicht mehr 299€ kosten sondern wie alle anderen Schwerter bei 399€ liegen.
Das Bedeutet für uns, wer bis zum 15.3.2015 noch Bestellt bekommt es für 280€ und danach wird es Teurer!!!!!!!!!!!

Eine weitere Entwicklung gibt es mit der Echt Carbon Beschichtung. Hier sind wir parallel mit der Carbon Factory und Herr Austermann in Kontakt. Der eine oder andere wird den Herr Austermann kennen und seine Arbeit die er Abliefert. Die Frage stellt sich zu welchem Preis kann man das dann anbieten. Ein großer Faktor wird sein in wie weit das ganze Schwert oben und unten oder nur oben bis zur Seite beschichtet sein muss/kann. Die Frage ist auch in welcher Stückzahl wir das auch anfragen werden. Bis jetzt bin ich und Herr Müller mit 5 Schwertern interessiert. Bekommen wir 10 stk. zusammen könnte man bestimmt einen guten Preis bekommen. Hier wird wohl nächste Woche ein Schwert bei Herr Austermann ankommen und wir werden mehr erfahren. Hier werde ich noch Berichten.

Ist die Liste noch aktuell ?

1. Isoklinker mit M-Front (Bestellt)
2. trainer_uli mit M-Front (Bestellt)
3. Draebi mit M-front (Bestellt)
4. Elber18 mit M-Front (Bestellt) Echt Carbon
5. FlyingFH mit M-Front (bestellt)
6. the Brain mit M-Front (Bestellt)
7. AndyB_86
8. nuebbes mit M-Front (Echtcarbon-Überzug je nach Preis) ?
9. /// Clubsport mit M-Front (Bestellt)
10. Frank Z. mit M-Front (Bestellt)
11. ZE771 mit M-Front
12. Moho7 mit M-Front (Bestellt )
13. Sander S. mit N-Front Carbonoptik
14. AndreasS mit M-Front
15. Snow-White mit M-Front (Bestellt)
16. PureWhite mit M-Front (Bestellt)
17. Dom.O mit M-Front (Bestellt)
18. Charly59 M-Front (Bestellt)
19. Harly (Bestellt)
20. BMW_1956 M-Front (Bestellt)

Das wars fürs erste mal wieder :D:whistle::sleep:

Ich könnte mich auch mit der Austermann Lösung anfreunden, zumal fast alle anderen Carbonteile an meinem Auto auch von ihm sind. Also wenn es darum geht auf 10 zu kommen, ich bin dabei, sichere Zusage!

ImageUploadedByzroadster.com1424889480.713117.jpg
Ich könnte mir sogar vorstellen den Steg im Stossfänger auch in Carbon zu machen, das wäre dann perfekt. Zum erstellen der Form würde ich auch eine M-Front opfern, habe noch eine daheim rumliegen. Als Halbschale von unten verschraubt, das ist eine Idee, freu mich gerade darüber :D

Vielleicht eine blöde Frage aber Entschuldigung für das...
Sie haben in den Liste bestellt geschrieben, macht Mann das über die Homepage auf lightweight?

Zurück
Oben Unten