Anfrage Spoilerschwert E89

Ich bin raus in echt Carbon. Habe die Dynoc Folie CA-421 gerade bestellt. Nächstes Wochenende wird dann foliert und montiert.

Hat sich was ergeben mit dem Carbon,Herr Austermann wollte sich doch bis ende der Woche melden?

Und wer hat den Spoiler schon angebaut,beziehungsweise bekommen?

Mir reicht es,bei gelb,habe bisher noch nichts mit Carbon,ich lass es so wie es ist
Das ist deine Entscheidung,kannste auch Folieren

Hi zusammen,
zu der aktuellen Lage mit dem Carbon. Leider habe ich bis Freitag nix vom Herr Müller gehört und konnte Herr Austermann auch nicht mehr erreichen (Freitag nur bis 13 Uhr geöffnet).
Heute hatte ich Herr Austermann an der strippe. Es gibt keine guten Nachrichten zu 90% wird das mit dem Carbon und dem PE-Schwert nix ,da hier die Mischung aus beiden Materialien sehr schlecht zusammen passen. Herr Austermann ist um Qualität bemüht und kann diese dann hier nicht garantieren. So ist der aktuelle Stand.

Gruß

Wie gesagt, wenn ihr eure Schwerter foliert haben möchtet kann ich euch das gerne Anbieten! ;)
Ich habe heute eine E-Mail von Herrn Müller bekommen. 12 Schwerter gehen heute raus und 5 Morgen. Fragt mich nicht warum ich diese Info habe. Ist wohl fälschlicher Weiße bei mir gelandet.

Gruß

Unterwegs sind einige seit Freitag - leider kam meines heute nicht beim Händler an: da stand mein Wagen eh wegen des Wechsels auf Sommerräder und der Eintragung von ein paar Dingen.
Ich hatte gehofft, die Montage des Schwertes gleich mit erledigen lassen zu können ...

Tim

Hallo, habe heute eine Versandbenachrichtigung erhalten.
Die Adresse von mir war falsch, dort Stand als Ort 90587 Veitsbronn Raindur

Habe schon ne Mail an Herrn Müller geschickt wg Änderung der Adresse.
Vielleicht hat hier einer aus diesem Ort auch ne Nachricht mit meiner Adresse erhalten

Denke das wird sich klären und die Schwerter kommen an

Gruß
Alfred

Hat jemand schon sein Schwert aus der Freitags-Tranche bekommen? Ich hätte da auch bei sein sollen, habe aber bisher leider noch keine Mail mit Tracking-Daten von UPS bekommen. :confused:

Hallo, habe heute eine Versandbenachrichtigung erhalten.
Die Adresse von mir war falsch, dort Stand als Ort 90587 Veitsbronn Raindur

Habe schon ne Mail an Herrn Müller geschickt wg Änderung der Adresse.
Vielleicht hat hier einer aus diesem Ort auch ne Nachricht mit meiner Adresse erhalten

Denke das wird sich klären und die Schwerter kommen an

Gruß
Alfred

Das war meine!!!! Raindorf heisst das... Hmmm?!? Bin gespannt ob da jetzt was kommt?!?

Dann schau dir Post 358-359-388 mal an lauter Bilder,besser geht net,Tom

Die habe ich doch alle schon gesehen, danke Dir! :t

Bin gespannt auf weitere Fronten. Schwert lackiert vs. Carbon, M- vs. N-Front.
Dazu hat z.B. Jürgen die passende "Frittentheke" für hinten... :whistle: *duck-und-weg*

Gruß,
Euer TomTom

Zurück
Oben Unten