Angebot bei Mobile

Soweit ist Wolfratshausen gar nicht - Du wohnst nur in der falschen Ecke ;)
Freitag wird das Wetter wieder gut, da hast Du hier die perfekten Landstraßen zur Eingewöhnung.

Tim

Als ich die Autobahnabfahrt runter bin, habe ich vor Schreck ausgerufen, "Ach Du Kacke, da sind Berge!!", meine Frau hat sich nicht mehr eingegriegt :-)

Großartig! :D Ging mir aber auch so, als ich da mit der Bummelbahn durch den Wald gegondelt bin. Dabei bin ich jetzt als Wahlstuttgarter auch nicht gerade Flachland gewohnt. Aber ich komme ursprünglich auch eher aus den flacheren Gebieten Deutschlands...

7:05 Morgens in Deutschland. Der Express Jogi bringt tatsächlich den Kfz Brief..........
Schritt 1: DONE

alleswirdgut_a473401

Wenn wir so weitermachen, bekommt PapaMaik noch einen Herzkasper ... :D

Gruß

Kai

Ich fahr mal kurz nach Wolfratshausen und frage den Händler, ob er für Maik nicht eine kleine Inszenierung parat hat :eek: :o
Vielleicht ein Havanna-Brauner Z4 mit Unfallschäden ...

Tim

... Vielleicht ein Havanna-Brauner Z4 mit Unfallschäden ...

... und den freundlichen Begrüßungsworten: "Wir freuen uns, dass wir Ihnen das Fahrzeug 5.000 € günstiger anbieten können!" :b

Gruß

Kai

PS:
War das nicht bei Deinem Weißen so, Tim? D.h. also, gar nicht soooo unwahrscheinlich. :X

Ihr seit so gut zu mir ....
09:50 : Morgens in Deutschland. Meine Frau hat den Wagen erfolgreich angemeldet und die Kennzeichen in der Tasche. Wenn Ihr also einen Fahrer mit HI-YC 30 verträumt in der Ecke stehen seht, einfach mal über den Kopf streicheln und einen Kaffee spendieren......Nun überführt meine Frau den 5er aus Hildesheim nach Wolfratshausen.... (650 km Bangen das der Wagen heil dort landet....)

Schritt 2: DONE

Ich glaub mein Haar ergraut gerade ein wenig....

Männer mit dem typischen Haarausfall wären neidisch, wenn sie nur ergrauten! ;)

Wird schon alles gut gehen! :) Schade, dass Du ihn nicht erst Montag abholst, sonst hätten wir uns unterwegs auf einen Kaffee treffen können. Bin nämlich Montag auch mal wieder auf längerer Fahrt (Stuttgart -> Prag) und das kreuzt sicher Deine Route. Aber soviel ist sicher: Abwarten würde ich es an Deiner Stelle auch noch kaum können! ;) Wann geht denn der Flieger morgen?

Das ist ja besser hier als jeder Krimi.....Popcorn geholt , Füße auf den Tisch...und auf den nächsten Post gewartet....die Spannung bringt mich noch um:t

Ich fliege um 6:45 aus Hannover weg, bin so gegen 7:50 Uhr in Bayern. Wenn der Freundliche um 9:00 aufmacht, habe ich ihm schon Furchen in seinen Asphalt gelaufen, wenn ich vor dem Tor auf und ab laufe..

Zurück
Oben Unten