Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich liebe sowas. Den kleinsten Motor haben aber einen auf ganz großen machen....machst du das bei anderen Gelegenheiten auch so ???![]()

Sehr schön, das blau/weiß steht dem E89 hervorragend.![]()

...
Wünschenswert wäre es doch eigentlich auch, dass jeder Autofahrer an seinem Auto gut lesbar das Ergebnis seines Intelligenztests anbringen müsste, damit sich die Spreu noch besser vom Weizen trennen lässt.

Bitte nicht! Im vorliegenden Falle bestünde Verwechslungsgefahr mit der Außentemperatur.... Wünschenswert wäre es doch eigentlich auch, dass jeder Autofahrer an seinem Auto gut lesbar das Ergebnis seines Intelligenztests anbringen müsste...

Danke
Mal ne Frage an alle die sich schon ein wenig mit dem adaptiven Fahrwerk usw. beschäftigt haben:
Ist es wirklich so, dass wenn man im Sport-Modus das DSC komplett deaktivieren will, dass die "DriveControl" dann wieder in den Normal-Modus wechselt ?
Ich hatte bisher nur kurz Zeit mich damit zu befassen, hatte aber sofort bei der Gasannahme das Gefühl, dass es sich wieder im Normal-Modus befindet.
Irgendwie finde ich die Logik dahinter eher seltsam.
Weiß da jemand mehr ?
Eine Frage kommt mir da gerade noch... was mir aufgefallen ist:
Angenommen wir befinden uns schon im Sport-Modus.
Die Gasannahme ist nun deutlich spürbar direkter.
Gehe ich jetzt vom Gas sagen wir im 2. Gang und lasse die Motorbremse etwas tun.
Drehzahl steht nun noch bei 3.000rpm und ich möchte volle Kanne beschleunigen, also voll drauf aufs Pedal.
Dann vergeht ein kleiner Moment (ca. 0,5 Sekunden geschätzt) bis der Wagen das Gas so richtig annimmt und nach vorne geht.
...
Ich hab den 23i, also keinen Turbo der erst noch seine Gedenksekunde braucht.
Ich hab das Gefühl, bei meinem 120D ist dieses Loch nicht da.
Ist das normal ? - Ich hab das von der Probefahrt nicht mehr in Erinnerung.
Oder kommt mir das nur so vor, weil der Vorschub normalerweise nicht so abrupt kommt, sondern sanft aber beständig vorwärts geht ? ...ich weiß es einfach nicht.