RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
@sapere Ist nur eine Gewöhnungssache mit Panerai, da geht noch mehr als die 44 mm von Rainer
Anhang anzeigen 323012
Meine Lieblingspanerai mit 47 mm![]()
...mehr geht immer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sapere Ist nur eine Gewöhnungssache mit Panerai, da geht noch mehr als die 44 mm von Rainer
Anhang anzeigen 323012
Ich hatte wirkliches Glück und kann am 21. September eine kleine Auflage der Tudor Black Bay Uhr ( Harrod's Special Edition ) in London abholen.
Dieses Modell wird nur über Harroad´s vertrieben und muss persönlich in London abgeholt werden.
Das ich dort auf die Warteliste kam war schon gut aber die Chancen fast gegen "Null" die Zuteilung zu erhalten.
Aber dank wöchentlicher Nachfrage und meinem nicht enden wollendem Engagement habe ich nur schriftlich das die Uhr bereit liegt.
Die waren sicherlich so genervt von mir das die nicht mehr anders konnten bzw. wollten
Live Bilder folgen dann aus London
so schaut das gute Stück aus
Anhang anzeigen 323017
...die Tudor als "kleine" Rolex, ist eine super Uhr - da passt das Preis-/Leistungsverhältnis noch sehr gut. Sind wunderschöne Uhren...
Und solch einen emotionellen Kauf auch noch mit einem Kurzurlaub zu verbinden ist echt ein klasse Erlebnis.
Damit ist die Erklärung doch da, okay. Den Preis für die Uhr mal nicht bedachtIch war nur echt nicht bereit den fast doppelten Preis für eine in D verfügbare zu zahlen
Anhang anzeigen 323012
Das wird bei mir nix, ich möchte möglichst leichte und flache Uhren, die unter die Manschette passen. Unbequeme Uhren landen im Schrank.
Herzlichen Glückwunsch!Ich hatte wirkliches Glück und kann am 21. September eine kleine Auflage der Tudor Black Bay Uhr ( Harrod's Special Edition ) in London abholen.
Das ich dort auf die Warteliste kam war schon gut aber die Chancen fast gegen "Null" die Zuteilung zu erhalten.
Aber dank wöchentlicher Nachfrage und meinemn nicht enden wollendem Engagementn habe ich nun schriftlich das die Uhr bereit liegt.
Die waren sicherlich so genervt von mir, dass sie nicht mehr anders konnten bzw. wollten![]()
Ja, die Mär mit der ExituhrPS: Ups, Jack Blues war schneller![]()
Fotos und Infos bitte. :)Ach hört auf ... ich bin zur Zeit bei 11 Uhr
In den letzten 8 Wochen kamen 4 dazu...
Armband? Leder? Alter? Elegant, sportlich?Guten Abend, wer hat Lust mitzusuchen: ich suche eine Quartzuhr für Damen, auf der man die Zeit ordentlich ablesen kann, die das Datum anzeigt und vergoldet/mit Goldgehäuse ist. Sie sollte einiges unter 1.000 Euro kosten, schön wäre nicht mehr als 500€.
Bisschen mehr Infos wären noch gut, Grösse, Stil, Armbandmaterial?Guten Abend, wer hat Lust mitzusuchen: ich suche eine Quartzuhr für Damen, auf der man die Zeit ordentlich ablesen kann, die das Datum anzeigt und vergoldet/mit Goldgehäuse ist. Sie sollte einiges unter 1.000 Euro kosten, schön wäre nicht mehr als 500€.