Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Konzi was zu Neuerscheinungen gesagt?War die Woche beim BP Konzi zwecks Revision der FF und da lag eine BP Villeret
Für diese PAM sind zwei Zeniths gegangen, bin sehr zufrieden:
Anhang anzeigen 529150
Falls jemand noch eine PAM sucht, diese hier gebe ich ab, nur 1.400 Mal gebaut:
Anhang anzeigen 529153
Hat der Konzi was zu Neuerscheinungen gesagt?
Die Nomos ist fein:)Jaeger-LeCoultre Master Control Date:
![]()
Union Glashütte Normas Date
![]()
NOMOS Ludwig Neomatik 41 Datum
![]()
Wacheren Constantin Patrimony
![]()
Junghans Max Bill Automatic Bauhaus
![]()
Glashütte Original Senator Excellence Panoramadatum
![]()
HENTSCHEL H2 Klassik
![]()
...vor allem mit dem Lederarmband mit Gehäuseintegration aber 10 Wochen warten![]()
oder was gebrauchtes in BLAU :)Nimm direkt die B03, und keine Kompromisse![]()
10 Wochen ist doch bei Uhren quasi "sofort ab Lager lieferbar" :)
Habe mir gerade mal das Band angesehen und das Konzept erst nach Videoschauen verstanden. Bin mächtig irritiert: Man packt doch nicht ernsthaft (sein)ne Smartwatch an die Inneseite vom Handgelenk?! Sieht scheixxe aus (finde ich) und dann alle paar Wochen ne neue AW weil die "leichte" Gebrausspuren abbekommen hat. Dann lieber noch eine links und eine rechts.
![]()
Die Uhr (nicht die AW) schaut aber schick aus ...
Laut Breitling ist die Navitimer seit 1952 die Lieblingsuhr von Piloten. Die Navitimer finden Sie häufig in ihrem charakteristischen Design mit dunklem Zifferblatt, hellen Hilfszifferblättern und drehbarer Lünette. Das Design mag etwas übertechnisiert erscheinen, dafür bietet die Uhr auch eine Menge Funktionen. Dank der Zahlen und Skalen auf der Zifferblatteinfassung können Sie zum Beispiel die Geschwindigkeit über Grund, den Treibstoffverbrauch und noch vieles mehr errechnen.
Was mir an eigentlich allen bisher genannten Uhren nicht so gefällt ist, dass diese mit ETA oder Sellita Werken ausgestattet sind.Mahlzeit.... Ich brauche eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer "klassischen" Fliegeruhr bis vielleicht max. 5.000,-- Listenpreis, gerne auch weniger. Ich hab mal 3 Kandidaten eingegrenzt die mir sehr gut Gefallen aus verschiedenen Preisklassen. Bei SINN bin ich auch noch am schauen. Gerne Tipps was es sonst noch gibt in ähnlichem Stil oder zeigt mal eure Fliegeruhren. Bei den Tipps Gehäuse bitte nicht unter 43mm. Bin gespannt auf eure Meinungen...
![]()
Pilot Chronoscope
In den 1930er Jahren produzierte Junghans Borduhren für Flugzeuge und Luftschiffe, in den 1950ern einen legendären Flieger-Chronographen für die…www.junghans.de
![]()
Belisar Pilot Chronograph
Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph – automatic watch – black dial – leather strap – chronograph – pilot's watch. View online nowwww.union-glashuette.com
![]()
Aviator 8 Chronograph 43 - A13316101B1X3 | Breitling
Entdecken Sie die Breitling Aviator 8 Chronograph 43 in einer Kombination aus Edelstahl, Zifferblatt in Schwarz und einem Armband aus Kalbsleder. Jetzt kaufen!www.breitling.com
Was mir bei der JUNGHANS und der UNION GLASHÜTTE sehr gut gefällt ist das Armband mit den Nieten. Da sieht die BREITLING fast langweilig aus![]()
Welche Farbe soll es denn bei der Hydro werden?Breitling oder Sinn. Beides tolle Uhren.
Muss mein Geld leider zusammenhalten.
Falls der Anruf für meine Seadweller kommt…
Habe aktuell nur ein Budget für die Longines Hydroconquest. Auf die freue ich mich aber.
Schick :)Was mir an eigentlich allen bisher genannten Uhren nicht so gefällt ist, dass diese mit ETA oder Sellita Werken ausgestattet sind.
Ich kaufe mittlerweile Uhren eigentlich nur noch, wenn diese auch mit Manufakturkalibern ausgestattet sind. Außer die sind richtig günstig.
Aber dies ist hier ja auch nicht der Fall.
Mein Favorit wäre diese hier.
Autavia
Leider 1mm zu klein und Listenpreis etwas über 5000EUR.
Technisch halt eine ganz andere Liga. COSC zertifizierter Manufaktur-Caliber. 80Std Gangreserve und sogar Flyback-Funktion.Auch sehr schön...![]()
Für die hier habe ich ein recht gutes Angebot. Muss ich mir aber vorher noch live ansehen. Auch wegen dem Band. Da bin ich noch skeptisch.Welche Farbe soll es denn bei der Hydro werden?
Markus, schau mal bei Laco, Fortis, Tutima, Hanhart, Sinn weist ja schon, Damasko hätte ich noch.Mahlzeit.... Ich brauche eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer "klassischen" Fliegeruhr bis vielleicht max. 5.000,-- Listenpreis, gerne auch weniger. Ich hab mal 3 Kandidaten eingegrenzt die mir sehr gut Gefallen aus verschiedenen Preisklassen. Bei SINN bin ich auch noch am schauen. Gerne Tipps was es sonst noch gibt in ähnlichem Stil oder zeigt mal eure Fliegeruhren. Bei den Tipps Gehäuse bitte nicht unter 43mm. Bin gespannt auf eure Meinungen...
![]()
Pilot Chronoscope
In den 1930er Jahren produzierte Junghans Borduhren für Flugzeuge und Luftschiffe, in den 1950ern einen legendären Flieger-Chronographen für die…www.junghans.de
![]()
Belisar Pilot Chronograph
Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph – automatic watch – black dial – leather strap – chronograph – pilot's watch. View online nowwww.union-glashuette.com
![]()
Aviator 8 Chronograph 43 - A13316101B1X3 | Breitling
Entdecken Sie die Breitling Aviator 8 Chronograph 43 in einer Kombination aus Edelstahl, Zifferblatt in Schwarz und einem Armband aus Kalbsleder. Jetzt kaufen!www.breitling.com
Was mir bei der JUNGHANS und der UNION GLASHÜTTE sehr gut gefällt ist das Armband mit den Nieten. Da sieht die BREITLING fast langweilig aus![]()
Ja die würde mir auch sehr gut gefallen, schöne Uhr.Was mir an eigentlich allen bisher genannten Uhren nicht so gefällt ist, dass diese mit ETA oder Sellita Werken ausgestattet sind.
Ich kaufe mittlerweile Uhren eigentlich nur noch, wenn diese auch mit Manufakturkalibern ausgestattet sind. Außer die sind richtig günstig.
Aber dies ist hier ja auch nicht der Fall.
Mein Favorit wäre diese hier.
Autavia
Leider 1mm zu klein und Listenpreis etwas über 5000EUR.