Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und falls es nicht unbedingt ein Chronograph und Automatic sein muss.
Wie wärs mit einer Handaufzugsuhr mit Manufactur-Kaliber
Oris
:)Gruselig, hab nicht mal geschaut was der Wecker kostet![]()
Sehr schön ja…..
Aber dank @Jack Blues orgel ich jetzt wieder um die Navitimer rum
Freu mich weiter über Input und ansonsten werde ich berichten.
Gruselig, hab nicht mal geschaut was der Wecker kostet![]()
Ja mei, beim Navitimer bist du ja quasi bei der Fliegeruhr schlecht hin.Sehr schön ja…..
Aber dank @Jack Blues orgel ich jetzt wieder um die Navitimer rum
Freu mich weiter über Input und ansonsten werde ich berichten.
Gruselig ist wirklich was anderes. Wobei IWC für mich auch nicht gerade das ist was ich wirklich wollen würde. Ist halt Geschmackssache.Geschmacksache, aber ein typischer Fliegerchronograph. Gruselig finde ich zwar etwas überzogen, aber kann es verstehen, manche hier gezeigten Lieblinge wollte ich auch nicht mal für lau.![]()
Stimmt, da ist es eher die vorher gezeigte Stowa :)Gruselig ist wirklich was anderes. Wobei IWC für mich auch nicht gerade das ist was ich wirklich wollen würde. Ist halt Geschmackssache.
Welch schönes WortspielJa ja gruselig war etwas überzogen aber das war halt das erste was mir in den SINN kam![]()
Genau meine Meinung. Breitling mag ich, für mich wäre aber die B01 vollkommen ausreichend. Rolex ist absolut nicht mein Fall. Kann nicht mal genau sagenBei der Breitling müsste ich mein Konto nicht mal fragen, geht nicht an mich. Genauso wie Rolex, viele Fans, not me. Aber Schluss mit Geschmacksbekundungen, ich halte es wie in der Vergangenheit, Modelle die mag bekommen ein Like, die anderen halt nicht.
Bin bei dir. Habe einen alten Breitling Chronometer aus den frühen 90gern. Mit dem 7750, wie du so treffend sagst, dem TRAKTOR. Würde diese Uhr nie hergeben. Denn das Ding läuft super.Ich teile deinen Rotlichtblick hinsichtlich Rolex. Dachte aber auch schon dass es die Fakes sind, wie bei den Lacoste Hemden, dass ich die nicht mehr sehen kann.
Was ich nicht teile ist deine Abneigung des guten alten 7750. Habe derzeit noch 2, waren mal 4, aber die sind zuverlässige Traktoren die bei meiner Sinn seit über 20 Jahren einen guten Job macht. Als 7753 in meiner Alpine Tissot kann ich noch nicht viel sagen, aber bisher zuverlässig. 2.000 +- 500€ halte ich für legitim.
...der schon damalige Herrsteller Laco zu empfehlen. Ganz abgedreht die Erbstück-Reihe...
Mache ich gern @42w203:Gratulation zur neuen PAM. Mir gefallen beide. Zwei sehr schicke Uhren.
Die „alte“ mit ihren Bügeln finde ich sogar noch einen Ticken interessanter, weil nicht so alltäglich.
Magst du etwas zu deinen Wechselgründen schreiben?
@markusoh Wie wäre es mit einem Dreizeiger von IWC?