Angesagte Uhren

Ob die geklaute Uhr von Charles Leclerc irgendwann zum Kauf auftaucht?
Und zu welchem Preis?

– Leclerc wurde sein Richard Mille-Zeitmesser abgenommen, das Sondermodell soll 320.000 Euro wert sein.

"Fitnesscoach Andrea Ferrari kritisierte nach dem Vorfall in den sozialen Netzwerken die schlechte Straßenbeleuchtung in der Gegend" :D :rolleyes:

Der Bericht über die Uhrgläser ist sehr gut.
Beidseitige Entspiegelung hat auch ihre Probleme, wie beschrieben. Meine Sinn U1 mit mattschwarzem Zifferblatt sieht z.B. immer stark verschmutzt aus.
Da ist man ständig am Putzen. Geputzt sieht es dann so aus, als ob kein Glas drin ist, das ist der gewünschte Effekt.
Das Putzproblem kenne ich aber schon von meinen entspiegelten Brillengläsern.
Ja besser die Entspiegelung, dest mehr "Schmutz" scheint auf dem Glas zu sein, ein Teufelskreis. ;):whistle::rolleyes:

Ob die geklaute Uhr von Charles Leclerc irgendwann zum Kauf auftaucht?
Und zu welchem Preis?

– Leclerc wurde sein Richard Mille-Zeitmesser abgenommen, das Sondermodell soll 320.000 Euro wert sein.

Was ist das? Kann es sein, dass dies was mit der Entspiegelung zu tun hat?
Bei der Auflösung des Bildes kann man halt auch eher raten... Kann aber durchaus mit der Entspiegelung zusammenhängen, wenn die auf der Oberseite aufgetragen ist kann die sich über die Zeit oder z.B. eine Politur lösen. Kenne das z.B. von IWC. Da wird die Entspiegelung gern mal wegpoliert.

Richard Mille... Wenn man das mal in die Hand bekommt ist es irgendwie schon großes Kino, Verarbeitung und gerade die Werke in Titan sind fantastisch. Aber schön ist halt in 11 von 10 Fällen anders.

Gedankenspiel zum Wochenende, mein Jahrgang, zusätzlich noch ein Oysterband und wenn dann wahrscheinlich noch ein oder zwei Natos :whistle:

i-5st8G67-X4.jpg

Zurück
Oben Unten