Angesagte Uhren

Danke Jack.

Er ist momentan etwas ramponiert. Zwei Hagelschläden im Sommer innerhalb von 14 Tagen.

Nach meiner Arbeit muss ich immer durch ein Hagelgebiet fahren.

Daher wird der Z erst repariert, wenn ich den Job wechsle.

Danke Jack.

Er ist momentan etwas ramponiert. Zwei Hagelschläden im Sommer innerhalb von 14 Tagen.

Nach meiner Arbeit muss ich immer durch ein Hagelgebiet fahren.

Daher wird der Z erst repariert, wenn ich den Job wechsle.

Ist das so extrem in Zug? Mein Kumpel aus Bern/Grenchen Arbeitsweg hat sowas noch nicht berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber immer gestört hat, war das Gewicht. Wahnsinnig schwer die Dinger. Vor all Stahlband. Getragen mit einem NATO, oder am Leder ist das aber schon viel besser.

Als ich meine Mühle damals gekauft hatte, dachte ich selbiges. Mittlerweile hab ich's nicht mehr so mit leichten Uhren.

Fabian, für mich ist die Fortis einer meiner Lieblingsuhren.

Was mich aber immer gestört hat, war das Gewicht. Wahnsinnig schwer die Dinger. Vor all Stahlband. Getragen mit einem NATO, oder am Leder ist das aber schon viel besser.
na ja diese Fortis uhr https://www.zroadster.com/forum/attachments/mine-fortis-jpg.541620/ ist aus titanium und wiegt mit dem dargestellten originalem armband 144 Gramm. das ist weniger wie wie eine omega speedmaster in stahl/stahlarmband. das da sind "Panzer" und wiegen je über 220 Gramm Angesagte Uhren

Zurück
Oben Unten