Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Dann sind wir uns einig :)
Ich mag deinen Kompressor Z4 :)
Ich mag deinen Kompressor Z4 :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Jack.
Er ist momentan etwas ramponiert. Zwei Hagelschläden im Sommer innerhalb von 14 Tagen.
Nach meiner Arbeit muss ich immer durch ein Hagelgebiet fahren.
Daher wird der Z erst repariert, wenn ich den Job wechsle.
Dir gefallen auch CronosGefällt mir richtig gut:)
Mir auchDir gefallen auch Cronos![]()
Fabian, für mich ist die Fortis einer meiner Lieblingsuhren.Anhang anzeigen 541620
trage ich zwar eher selten die Fortis.
Was mich aber immer gestört hat, war das Gewicht. Wahnsinnig schwer die Dinger. Vor all Stahlband. Getragen mit einem NATO, oder am Leder ist das aber schon viel besser.
na ja diese Fortis uhr https://www.zroadster.com/forum/attachments/mine-fortis-jpg.541620/ ist aus titanium und wiegt mit dem dargestellten originalem armband 144 Gramm. das ist weniger wie wie eine omega speedmaster in stahl/stahlarmband. das da sind "Panzer" und wiegen je über 220 Gramm Angesagte UhrenFabian, für mich ist die Fortis einer meiner Lieblingsuhren.
Was mich aber immer gestört hat, war das Gewicht. Wahnsinnig schwer die Dinger. Vor all Stahlband. Getragen mit einem NATO, oder am Leder ist das aber schon viel besser.
Die ist ja mal genial! Dachte wirklich du hast keine anständige Uhr!
Kannste kaufenDie ist ja mal genial! Dachte wirklich du hast keine anständige Uhr!
![]()
Die ist aber auch sagen wir malInteressant…
![]()
Banausen!!!