Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, wieder Zuwachs in der Familie, schön wenn ein Flugplatz in der Nähe ist und man sie artgerecht abholen kann. Hatte mich lange mit den 46mm schwergetan, aber bin mittlerweile sehr begeistert mit der Größe.
Anhang anzeigen 549837

...die Big Pilot fehlt mir noch in meiner Sammlung - eine Traum-Uhr.![]()
Das Band passt aber mal sowas von perfekt zur Uhr, mach mal ein Bild Unterseite Arm, mehr Band quasi.Glückwunsch @FlyingFH, für mich eine der schönsten IWCs.
Mein Neuerwerb von vor ein paar Tagen, Stahlband zügig entfernt:
Anhang anzeigen 549840
Fehlt jetzt nur noch die passende Hose zum Armband. Evtl. kann dich hier einer aus dem Forum beraten. ;-)Glückwunsch @FlyingFH, für mich eine der schönsten IWCs.
Anhang anzeigen 549840

Glückwunsch @FlyingFH, für mich eine der schönsten IWCs.
Anhang anzeigen 549840
Hast Du trotzdem ein Foto mit dem Stahlband zur Hand?Mein Neuerwerb von vor ein paar Tagen, Stahlband zügig entfernt
Hi zusammen,
Da die Uhr seit dem Kauf meiner IWC Ingenieur nur noch im safe liegt, darf sie nun gehen.
Geht um meine IWC Portugieser - Ref. 3714
Eine klassische Schönheit - vor allem mit dem schönen IWC Lederband.
Bei Interesse gerne PM an mich und dann werden wir uns bestimmt einig.
Uhr kommt natürlich im full Set! Alles dabei bis zum Umkarton des Kartons.
Zustand ist sehr gut/ beinahe neuwertig. Einen minimalen Kratzer gibt es seitlich am Holm. Auf dem Foto habe ich versucht den Kratzer abzubilden. Ist aber so minimal, dass man ihn auch am Foto kaum sieht.
Hochauflösende Fotos schicke ich gerne bei Interesse.
LG Didi
Anhang anzeigen 549896Anhang anzeigen 549897Anhang anzeigen 549898Anhang anzeigen 549899Anhang anzeigen 549900

... Natürlich darf mein wiederkehreder Hinweis dann nicht fehlen für alle mit einem Luxus-Problem. mea culpa :)Genau, außer man tut es.Tschuldigung... Natürlich darf mein wiederkehreder Hinweis dann nicht fehlen für alle mit einem Luxus-Problem. mea culpa :)
An SOS-Kinderdorf spenden und Gutes tun
Helfen Sie mit Ihrer Spende vernachlässigten Kindernwww.sos-kinderdorf.de
Es gibt nix gutes - außer man tut es!
@bezerker die Seiko oder die Blancpain :)Meine vier schwarzen Taucher, die Blancpain ist mein Favorit:
Anhang anzeigen 549938
Meine vier schwarzen Taucher, die Blancpain ist mein Favorit:
Anhang anzeigen 549938
Die GS ist schon sehr chic@bezerker die Seiko oder die Blancpain :)