Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phenomenato.com

Und für meine erste Uhr "Obris Morgan Infinity" (ein Microbrand mit ETA Werk), habe ich mir ein elastisches Marine Nationale Strap gegönnt für den Sommer. Für etwas dickere Uhren aus meiner Sicht komfortabler als ein Nato Strap, da elastisch und nur eine Schicht unter der Uhr lang geführt wird (Nato Bänder doppelte Schicht). Preis-Tipp: AliExpress für den Erstkauf reicht, vor allem wenn man einen durchschnittlichen Durchmesser am Handgelenk hat.

Hehe, wir sind in 2 Wochen fast einmal gerade runter auf Kreta, Damnoni :)LG aus Kreta
Wir verbringen gerade einen sehr entspannten Urlaub hier in einem richtig tollen, kleinen Hotel am Strand!
"Atermono Boutique Ressort" - falls noch Jemand einen Tipp für den Spätsommer sucht.
LG Didi
Anhang anzeigen 551534
Sehr schöne Gegend!Hehe, wir sind in 2 Wochen fast einmal gerade runter auf Kreta, Damnoni :)
Zu spät, Frau hat schon gebucht und fliegt am Wochenende.LG aus Kreta
"Atermono Boutique Ressort" - falls noch Jemand einen Tipp für den Spätsommer sucht.
Danke Didi für den Tipp. Wenn ich das meiner Liebsten zeige sitze ich im Oktober im Flieger…LG aus Kreta
Wir verbringen gerade einen sehr entspannten Urlaub hier in einem richtig tollen, kleinen Hotel am Strand!
LG Didi
Anhang anzeigen 551534
Hi!Danke Didi für den Tipp. Wenn ich das meiner Liebsten zeige sitze ich im Oktober im Flieger…
Habe noch ein Zeitfenster für eine Woche Anfang Oktober. Kann man dann dort noch hinfahren oder schließen die dort alle schon?
Baden im Meer noch möglich?
Griechenland war ich noch nie, Pauschalreisen mache ich auch nicht.
Aber das wäre etwas für eine coole Woche.
Ach ja, sehr schöne Uhr…
Sehr schön. Kann ich nachvollziehen… eine meiner liebsten dailies…Neuzugang…wenn Männer ein langes Wochenende haben
Diesmal die sogenannte Volks-Willard.
Waren am Wochenende auch beim Griechen. Hab mir übrigens einen Kreta-Teller gegönnt.LG aus Kreta

Didi, hast Du einen Zimmertipp?Hi!
Anfang Oktober kann man noch sehr gut nach Kreta reisen. Wasser und Tage noch warm, Tavernen und Hotels alle noch offen und der ganz große Trubel ebbt bereits ab. Am Abend kühlt es schon etwas ab - macht das Schlafen aber deutlich angenehmer.
Wir haben uns Hotel über booking und Flug selbst gebucht - ebenfalls keine Pauschalreisen-Fans.
Alles in allem also klare Empfehlung!
LG Didi
Na dann..... Bei Bofrost gibts auch Pfannengyros!dann vom Griechenjetzt hab ich Hunger
![]()

Ich schreib dir ne pn um den thread sauber zu halten. LGDidi, hast Du einen Zimmertipp?
Private Pool lohnenswert?
Sorry für OT
Schreib mir auch mal bitte eine mit Empfehlungen. Wir sind 10 Tage vor Ort :)Ich schreib dir ne pn um den thread sauber zu halten. LG
Edit: ich kann dir anscheinend keine PN senden. Kannst du kurz deine Einstellungen überprüfen?
Sollte jetzt funktionieren. Danke.Ich schreib dir ne pn um den thread sauber zu halten. LG
Edit: ich kann dir anscheinend keine PN senden. Kannst du kurz deine Einstellungen überprüfen?
wunderschöne Uhr, aber Klassiker eher sehr sehr viel später. Sorry.viel, viel später