Angesagte Uhren

Na Na Na, also die Zigarren sind schon abwechselnd. Und zur Pose, Handstand fällt schwer.
Außerdem sind da auch einige andere Ticker von mir vorhanden. Einfach mal nachschauen 🙃

Die Panda Daytona ist nun mal mein täglicher Ticker. Sei es auf der Arbeit, beim shoppen, beim paffen oder bei Lidl an der Kasse 👍

…macht es nicht besser - ewig die selbe (zugegeben schöne) Uhr in der selben Pose - wirkt für mich langsam irgendwie „komisch“. Aber wenn es Dir gefällt, und Du Dir selbst damit nicht langsam l…….h vorkommst, bitte, nur zu. :whistle:

Wenn es die Ignorieren Funktion in einem ausgewählten Fred gäbe, stündest Du damit im Uhren-Fred schon auf meiner Liste (weil ich solche permanenten Langzeit 1:1 Spam Bilder in einem an sich tollen Fred ziemlich deplatziert finde) - gibt es aber leider nicht, also „übersehe“ ich halt Deine Bilder manuell… 🫣

…macht es nicht besser - ewig die selbe (zugegeben schöne) Uhr in der selben Pose - wirkt für mich langsam irgendwie „komisch“. Aber wenn es Dir gefällt, und Du Dir selbst damit nicht langsam l…….h vorkommst, bitte, nur zu. :whistle:

Wenn es die Ignorieren Funktion in einem ausgewählten Fred gäbe, stündest Du damit im Uhren-Fred schon auf meiner Liste (weil ich solche permanenten Langzeit 1:1 Spam Bilder in einem an sich tollen Fred ziemlich deplatziert finde) - gibt es aber leider nicht, also „übersehe“ ich halt Deine Bilder manuell… 🫣
Na ja, wenigstens poste ich meine Uhren. Von Dir gibt es in dieser Richtung ja so gut wie gar nichts zu sehen.
Außer Beschwerden bezüglich meiner Pose 😂

Nun ja, jedem das seine 👍 Kannst mich ja gerne ignorieren, ich glaube das werde ich gerade noch verkraften 🤗

Na ja, wenigstens poste ich meine Uhren. Von Dir gibt es in dieser Richtung ja so gut wie gar nichts zu sehen.
Außer Beschwerden bezüglich meiner Pose 😂

Nun ja, jedem das seine 👍 Kannst mich ja gerne ignorieren, ich glaube das werde ich gerade noch verkraften 🤗

…ich habe meine fünf Uhren alle gepostet und will mich nicht mit der tausendsten Wiederholung im Forum lächerlich machen.

Ich wüsste nicht, was es für irgendjemanden für einen Wert und Sinn haben sollte, gefühlt 1.000x das quasi gleiche Foto zu posten?

…aber jeder Jeck ist halt anders. Ich habe übrigens nichts gegen Dich, nur dieses ewig gleiche ist in meinen Augen peinlich (oder ist es eine Form der Selbstdarstellung?) - daher gibt es keinen Grund für mich, Dich generell auf die Ignorieren Liste zu setzen. Das bisschen „Augen-Krebs“ überstehe ich auch noch. Ist halt nur schade für diesen Fred…;)

…ich habe meine fünf Uhren alle gepostet und will mich nicht mit der tausendsten Wiederholung im Forum lächerlich machen.

Ich wüsste nicht, was es für irgendjemanden für einen Wert und Sinn haben sollte, gefühlt 1.000x das quasi gleiche Foto zu posten?

…aber jeder Jeck ist halt anders. Ich habe übrigens nichts gegen Dich, nur dieses ewig gleiche ist in meinen Augen peinlich (oder ist es eine Form der Selbstdarstellung?) - daher gibt es keinen Grund für mich, Dich generell auf die Ignorieren Liste zu setzen. Das bisschen „Augen-Krebs“ überstehe ich auch noch. Ist halt nur schade für diesen Fred…;)
Na wenn jeder nur ein Bild seiner Uhr postet wird der Thread ja bald mehr als Nur in Vergessenheit geraten.
Es soll ja Zetti Fahrer gehen welchen Ihren BMW fast täglich hier posten, da sagt ja auch niemand etwas dagegen 😋

Eine schöne Uhr mit einer leckeren Zigarre, was gibt es schöneres zum entspannen 😃

Also posten wir von nun an Nur noch Uhren mit einem Wert von über 20.000 Euro. Und davon nur noch Ein Bild in einer bestimmten Pose welche von @CityCobra definiert wird 🤗

Schon einmalig wie sich so manch User über Kleinigkeiten chauffiert.

Ich finds am amüsantesten wenn ich mir vorstelle was ein Psychiater zu den Dialogen hier und deren Verfassern sagt ;)

Ich bin ja nur Hobbypsychologe.
Aber amüsieren kann ich mich dabei blendend :thumbsup:

Ist doch klar was der Psychiater sagen wird…

Tolle Uhren hier… Aber über den Typen mit der schönen Daytona und DIESER HOSE mache ich mir ernsthaft Sorgen…

😄😎

Zurück
Oben Unten