CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Na Na, also die Zigarren sind schon abwechselnd. Und zur Pose, Handstand fällt schwer.
Außerdem sind da auch einige andere Ticker von mir vorhanden. Einfach mal nachschauen
Die Panda Daytona ist nun mal mein täglicher Ticker. Sei es auf der Arbeit, beim shoppen, beim paffen oder bei Lidl an der Kasse![]()

Ihr habt es ja nicht anders gewollt.Okay, nun haben wir wieder Spam![]()

Die gibt es hier nicht weil mich solche Uhren (noch) nicht reizen.Und wo ist nun die vernünftige Uhr mit einem Wert von mindestens 20.000 Euro?![]()

Na ja, wenigstens poste ich meine Uhren. Von Dir gibt es in dieser Richtung ja so gut wie gar nichts zu sehen.…macht es nicht besser - ewig die selbe (zugegeben schöne) Uhr in der selben Pose - wirkt für mich langsam irgendwie „komisch“. Aber wenn es Dir gefällt, und Du Dir selbst damit nicht langsam l…….h vorkommst, bitte, nur zu.
Wenn es die Ignorieren Funktion in einem ausgewählten Fred gäbe, stündest Du damit im Uhren-Fred schon auf meiner Liste (weil ich solche permanenten Langzeit 1:1 Spam Bilder in einem an sich tollen Fred ziemlich deplatziert finde) - gibt es aber leider nicht, also „übersehe“ ich halt Deine Bilder manuell…![]()
…bis die Pam (hoffentlich) wieder da istDie Panda Daytona ist nun mal mein täglicher Ticker. Sei es auf der Arbeit, beim shoppen, beim paffen oder bei Lidl an der Kasse![]()
Yup, im Sonnenschein eine wahre Pracht
….kann sich Nur noch um Wochen handeln…bis die Pam (hoffentlich) wieder da ist![]()
Na ja, wenigstens poste ich meine Uhren. Von Dir gibt es in dieser Richtung ja so gut wie gar nichts zu sehen.
Außer Beschwerden bezüglich meiner Pose
Nun ja, jedem das seineKannst mich ja gerne ignorieren, ich glaube das werde ich gerade noch verkraften
![]()

Na wenn jeder nur ein Bild seiner Uhr postet wird der Thread ja bald mehr als Nur in Vergessenheit geraten.…ich habe meine fünf Uhren alle gepostet und will mich nicht mit der tausendsten Wiederholung im Forum lächerlich machen.
Ich wüsste nicht, was es für irgendjemanden für einen Wert und Sinn haben sollte, gefühlt 1.000x das quasi gleiche Foto zu posten?
…aber jeder Jeck ist halt anders. Ich habe übrigens nichts gegen Dich, nur dieses ewig gleiche ist in meinen Augen peinlich (oder ist es eine Form der Selbstdarstellung?) - daher gibt es keinen Grund für mich, Dich generell auf die Ignorieren Liste zu setzen. Das bisschen „Augen-Krebs“ überstehe ich auch noch. Ist halt nur schade für diesen Fred…![]()

Ich finds am amüsantesten wenn ich mir vorstelle was ein Psychiater zu den Dialogen hier und deren Verfassern sagt
Ich bin ja nur Hobbypsychologe.
Aber amüsieren kann ich mich dabei blendend![]()
Obwohl der Typ mit der bunten Hose und der schicken Daytona endlich mal etwas frischen Wind in diesen Thread bringtIst doch klar was der Psychiater sagen wird…
Tolle Uhren hier… Aber über den Typen mit der schönen Daytona und DIESER HOSE mache ich mir ernsthaft Sorgen…
![]()