CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
So einen China Wecker von Breit-LING hatte ich auch mal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen China Wecker von Breit-LING hatte ich auch mal.

Schöner Hausanzug oder jedenfalls eine Kombi, die ich als Hausanzug tragen würde, suche so etwas.
Gefällt mir immer besser diese Daytona.

Google "Elefantenhose", da erfährt man mehr... War mir so auch nicht bewusstSchöner Hausanzug oder jedenfalls eine Kombi, die ich als Hausanzug tragen würde, suche so etwas.
Warum habe ich keinen solchen Freund wie dich?Heute konnte ich wieder einem guten Freund eine Freude machen und ihm seine langjährige Wunschuhr vermitteln.

Ich beteilige mich an der Sammelbestellung nur, wenn @Didigraz das auch komplett bezahlt. Sonst macht es ja keinen Spass.

Das erste ModellHab mir zwei weitere Natostripes für meine Seamaster geholt. :)
Welches wäre eure Wahl?
Anhang anzeigen 595925Anhang anzeigen 595926
warum bin ich raus?Ok, dann bist Du raus. Ich hätte gern die weiße Version.
Weil wir schon selbst zahlen solltenwarum bin ich raus?
Oida, der Stengel stinkt, die Hose sieht aus wie von Kik, und die Uhr hat nicht mal ein Datum!

Heute konnte ich wieder einem guten Freund eine Freude machen und ihm seine langjährige Wunschuhr vermitteln.
Heute war Abholung beim Juwelier!
Wieder sehr nett gewesen und die Uhr finde ich auch richtig schick.
Wäre eine der ganz wenigen "Gold-Varianten", die auch mir gefallen würde. Wenn auch die Uhr ansich keines der besonders gefragten Modelle ist.
LG Didi
Anhang anzeigen 595936
Ja, nicht vergleichbar gegen einen leckeren Katzenfurz zum FrühstückOida, der Stengel stinkt, die Hose sieht aus wie von Kik, und die Uhr hat nicht mal ein Datum!![]()