Angesagte Uhren

jo fĂŒr Hugo,

den Hubert frisst dich nicht. Er spielt nur. Hugo sitzt immer daneben und sieht nur zu.

Den finalen BISS macht aber er. Also pass auf...... wenn ein dicker fetter Kater, welcher aber
sehr dratig ist, kommt.....
Der könnte dein ENDE bedeuten. đŸ±
Hugo soll gut aufpassen. Ich wohne neben einem Chinesischen Restaurant :p :P

Hast du nicht vor allzu langer Zeit geschrieben, dass andere User gewisse Postings löschen sollen, weil es Kritik von anderen Leuten auf der Rolex-Liste gab, dass du gewisse Connections hast, um relativ schnell an Rolex-Modelle zu kommen, die dann nicht fĂŒr dich sondern fĂŒr Freunde und Bekannte sind?

Mir ist das sowas von egal, nur verstehe ich nicht, dass du das jetzt wieder publik machst.
Ist alles geregelt. Sonst wĂŒrde ich das nicht machen.

Danke, der Nachfrage! 👍

LG

Nein, den Winter gefroren und mich bei jedem bisschen Sonne rausgestellt, damit der Arm braun genug wird fĂŒr den Ticker.
Den kĂ€sigen Winter ĂŒber gibt es die BiSub.

Mache ich, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. Meine Hitliste sieht derzeit anders aus:
Daytona weiss
aktuelle Pepsi
OP Celebrations
Lange 1815
AP Offshore

Mache ich, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. Meine Hitliste sieht derzeit anders aus:
Daytona weiss
aktuelle Pepsi
OP Celebrations
Lange 1815
AP Offshore

Also 150.000 Euro Investment. Mama Mia, sehr viel Heizöl sparen :p :P

PS Ich werde auf Casio umsteigen.

Da darf es nur ein bis zwei von geben in nĂ€chster Zeit. Und da ich eh schon zu viele Uhren im Schließfach habe, kann dann auch wieder etwas gehen.

Da darf es nur ein bis zwei von geben in nĂ€chster Zeit. Und da ich eh schon zu viele Uhren im Schließfach habe, kann dann auch wieder etwas gehen.
Befindet sich Dein Schließfach immer noch in Hintertupfing bei der Sparkasse oder hast Du inzwischen gewechselt?

Mamma Mia, wĂŒrde gerne ein Uhrenbild posten. Aber leider befinden sich meine Kater gerade im WestflĂŒgel. Und ich poste ja nur noch Uhrenbilder mit Katzen.

ZurĂŒck
Oben Unten