Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Gebrauchtmarkt für ab 180.000 Euro zu haben
Wie viele Rolex Daytonas in 42mm kennst Du?Aber 42 mm könnte sie schon haben…
Oder wirkt sie in echt groß genug?

Das war ja nicht die Frage…Wie viele Rolex Daytonas in 42mm kennst Du?![]()
Ins Geschäft Dackeln, Uhr anlegen, Kohle auf den Tresen schmeißen und wohlfühlenDas war ja nicht die Frage…
Ich hätte Bedenken, dass sie mir zu klein wirkt

Erfrischend farbig bei Dir.
Die ist super mit 40mm, zumindest nach meinen Vorstellungen und 17,7 HGU.Aber 42 mm könnte sie schon haben…
Oder wirkt sie in echt groß genug?
UV LEDs anschaffen, gut für die lume
....genau diese Leute sorgen dafür, dass ein wirklicher Uhrenliebhaber heutzutage auf eine "Warteliste " setzen lassen muss, um eine Submariner zu bekommen
...und ich liebe mechanische Uhren - aber er hat leider recht.![]()

Hans, Dir auch einen guten und sicheren Rutsch ins neue JahrEinen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch!
Beste Grüße
Hans
Was dieser Harry G. so alles posaunt, geht doch über keine Kuhhaut. Kann man mögen. Muss man nicht. Aber solche Videos sind in der Regel für eine Klientel gemacht, die lieber guckt und klickt, als zu lesen und sich eben selbst etwas Gescheites zu denken. Viele dieser Videokonsumenten bringen doch sowieso keinen geraden Satz raus.....genau diese Leute sorgen dafür, dass ein wirklicher Uhrenliebhaber heutzutage auf eine "Warteliste " setzen lassen muss, um eine Submariner zu bekommen![]()
YouTuber haben halt immer Ihre ganz eigenen Verschwörungstheorien wenn es um Luxus Artikel geht. Jeder Klick zählt und bringt auch Kohle.Was dieser Harry G. so alles posaunt, geht doch über keine Kuhhaut. Kann man mögen. Muss man nicht. Aber solche Videos sind in der Regel für eine Klientel gemacht, die lieber guckt und klickt, als zu lesen und sich eben selbst etwas Gescheites zu denken. Viele dieser Videokonsumenten bringen doch sowieso keinen geraden Satz raus.
Versucht mal zu erfassen und zusammenzufassen, wie viele Personengruppen er in diesem Video herabwürdigt und beleidigt.
Und nein, es gibt keine Warteliste wegen dieser von Harry G zitierten Leute, sondern schlicht und einfach will die Kaufkraft unheimlich hoch weil u.a. das Geld am Kapitalmarkt (noch immer) unheimlich billig ist. Noch nie konnten sich so viele Menschen auf der Welt so einfach eine teure Uhr leisten und sind, weil sie schon andere davon besitzen, eben bereit darauf zu warten.
Die Marketingstrategen vieler dieser Uhrenmarken führen die Verknappung ganz bewusst herbei, um den Hype weiter anzuheizen.
…
Die Leute welche solch Videos freiwillig angucken, habe eh keine Ahnung von der Materie.
Ich habe das Video nicht angeschaut. Wurde schon in einem anderen Thread besprochenNa, hat er Dir vielleicht ein kleines bisschen auf die Füße getreten?
Klar, ist das deutlich überzogen - aber ein Quentchen Wahrheit findet man dennoch darin. Logisch, das Ganze ist eine Neiddebatte, aber fußt auch etwas darin, wie sich manche ständig präsentieren…