Angesagte Uhren

Was dieser Harry G. so alles posaunt, geht doch über keine Kuhhaut. Kann man mögen. Muss man nicht. Aber solche Videos sind in der Regel für eine Klientel gemacht, die lieber guckt und klickt, als zu lesen und sich eben selbst etwas Gescheites zu denken. Viele dieser Videokonsumenten bringen doch sowieso keinen geraden Satz raus.
Versucht mal zu erfassen und zusammenzufassen, wie viele Personengruppen er in diesem Video herabwürdigt und beleidigt.

Und nein, es gibt keine Warteliste wegen dieser von Harry G zitierten Leute, sondern schlicht und einfach will die Kaufkraft unheimlich hoch weil u.a. das Geld am Kapitalmarkt (noch immer) unheimlich billig ist. Noch nie konnten sich so viele Menschen auf der Welt so einfach eine teure Uhr leisten und sind, weil sie schon andere davon besitzen, eben bereit darauf zu warten.

Die Marketingstrategen vieler dieser Uhrenmarken führen die Verknappung ganz bewusst herbei, um den Hype weiter anzuheizen.
Das wissen wir doch alles schon. Fakt ist aber, dass Uhrenliebhaber für ihr Hobby deshalb utopische Preise bezahlen müssen, weil die Mehrheit der Käufer nur aus Prestigegründen den Markt leer kauft!
Nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße

Hans

Hier habe ich schon lange keine Uhren-Bilder gepostet. Anscheinend werden hier
sowieso nur noch Bilder aus einem Keller gepostet.

Gestern war ich in Pilsen, erst bei Schwiegertiger, dann noch shoppen im Globus. Da stand ein Östereicherisches Auto mit einem
Kennzeichen aus Amstetten neben mir. Musste sofort an meinem Kumpel aus diesem
Forum denken.

BILDER AUS DER GRUFT...........

Deshalb mal wieder ein Katzenbild mit Uhr.

411727168_900213664666439_6564592974254387163_n.jpg

Eine Seamaster 30?
So eine habe ich mit Aufzug ohne Automatic zur Konfirmation geschenkt bekommen. :) :-)
Die hat bei mir auf dem Schreibtisch einen Ehrenplatz.

Eine Seamaster 30?
So eine habe ich mit Aufzug ohne Automatic zur Konfirmation geschenkt bekommen. :) :-)
Die hat bei mir auf dem Schreibtisch einen Ehrenplatz.
laut dem Verkäufer ist das eine Ref. 2897/2898 SC mit dem Werk Cal. 501, Bj. ca. 1959/1960, Gehäuse 18 K. Mehr Infos habe ich leider auch nicht...

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Hans

Lesestoff…

IMG_7781.jpeg

Und heute Nacht wurde eine neue Blancpain x Swatch präsentiert, erhältlich ab dem 11.1.; nicht limitiert, aber vorerst wohl nur in Hamburg und Düsseldorf zu bekommen :rolleyes:

Kann irgendwie nur ein Bild über das iPhone einfügen…

Lesestoff…

Anhang anzeigen 623367

Und heute Nacht wurde eine neue Blancpain x Swatch präsentiert, erhältlich ab dem 11.1.; nicht limitiert, aber vorerst wohl nur in Hamburg und Düsseldorf zu bekommen :rolleyes:

Kann irgendwie nur ein Bild über das iPhone einfügen…

1704916979091.png
Bitte schön.

Zurück
Oben Unten